ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 Oje! Nicht dass ich dann nach meinem ersten Posting im Wettbüro-Thread gleich als Buhmann da steh! ach was... habs jetzt nachgespielt, allerdings ohne leoben und bärnbach (da hatte bwin was dagegen) und ohne linz (da hab ich was dagegen). 10 euro --> 79 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Roda JC - Heracles Almelo 1 Frederico Gil (POR) - Santiago Giraldo (COL) 1 rennt net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Philipp Kohlschreiber (GER) - Marcos Baghdatis (CYP) (Gewinnt Marcos Baghdatis (CYP) mindestens einen Satz?) Nein SCR Altach - First Vienna FC 1894 (Handicap 0:1) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 ach was... habs jetzt nachgespielt, allerdings ohne leoben und bärnbach (da hatte bwin was dagegen) und ohne linz (da hab ich was dagegen). 10 euro --> 79 euro und schon is wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2010 Also momentan sollte bei meiner Meisterwette nur mehr die Schweiz offen sein. Was meinen die Experten? Soll ich jetzt Basel als Meister @2,1 absichern oder erst warten was der nächste Spieltag (Luzern - YB und Basel - Xamax) bringt und ggf in der letzten Runde beim Einzelspiel zwischen YB und Basel absichern? Sonst ist nur mehr England offen, aber ich gehe fix davon aus, dass Chelsea daheim das entscheidende Spiel gegen Wigan gewinnen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) wie schauts in der schweiz mitn torverhältnis aus? bei welchem anbieter hast du die wette eigentlich gespielt?? bearbeitet 7. Mai 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Also momentan sollte bei meiner Meisterwette nur mehr die Schweiz offen sein. Was meinen die Experten? Soll ich jetzt Basel als Meister @2,1 absichern oder erst warten was der nächste Spieltag (Luzern - YB und Basel - Xamax) bringt und ggf in der letzten Runde beim Einzelspiel zwischen YB und Basel absichern? Sonst ist nur mehr England offen, aber ich gehe fix davon aus, dass Chelsea daheim das entscheidende Spiel gegen Wigan gewinnen wird... Ich würde noch warten, weil du zur Not eh am letzten Spieltag geldmäßig noch höher draufgehen kannst. Außerdem wenns so bleibt, muss Basel in Bern gewinnen und das ist sicher höher dotiert als 2.1. Was mich interessiert, wo hast du die Meisterwetten abgeschlossen, wie wird die Auszahlung bei dem Betrag von statten gehen? bearbeitet 7. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Mai 2010 für heute: Andreev @ 1.70 Gil @ 1.80 Montanes Kohlschreiber @ 1.88 Waidhofen Kottingbrunn +1 @ 1.86 für morgen und So.: Retz Sollenau +1 @ 1.74 Sollenau @ 1.90 Schalke +1 Ostbahn XI +1 @ 1.73 RBS +1 Hannover +1 @ 1.81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2010 für heute: Andreev @ 1.70 Gil @ 1.80 Montanes Kohlschreiber @ 1.88 Waidhofen Kottingbrunn +1 @ 1.86 für morgen und So.: Retz Sollenau +1 @ 1.74 Sollenau @ 1.90 Schalke +1 Ostbahn XI +1 @ 1.73 RBS +1 Hannover +1 @ 1.81 Hab mal dein Tennis nachgespielt,mal schauen was geht... Zum Thema absichern würd auch auf des letzte Spiel in Bern warten und dann gegebenenfalls mit dem nötigen Kleingeld auf Basel gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Mai 2010 Boston Bruins @ Philadelphia Flyers 2 2.35 | 4/10 Ich geh mal davon aus, dass sich die Deppen nicht vor eigenem Publikum sweepen lassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Frederico Gil (POR) - Rui Machado (POR) 1 Waidhofen/Ybbs - SC Zwettl (danke an lp1414 ) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) durchaus realistisch, aber eher eine jux 4/5-systemwette: FC Lustenau - Red Bull Juniors Salzburg FK Austria Wien Amateure - SKN St. Pölten FC Pax Gratkorn - TSV Hartberg (x2) 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (x2) Werder Bremen - Hamburger SV (x2) bearbeitet 7. Mai 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2010 Ich würde noch warten, weil du zur Not eh am letzten Spieltag geldmäßig noch höher draufgehen kannst. Außerdem wenns so bleibt, muss Basel in Bern gewinnen und das ist sicher höher dotiert als 2.1. Was mich interessiert, wo hast du die Meisterwetten abgeschlossen, wie wird die Auszahlung bei dem Betrag von statten gehen? bwin - sind zwei normale Wetten, eine zu 10€ Einsatz, eine zu 15€. Ich nehme an, dass ich das Geld ganz normal auf's Wettkonto bekomme, sollte ich gewinnen. So hat es mir auch ein befreundeter Buchmacher erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 Naja habe mal eine 2-er Kombi gespielt, könnte eng werden, aber naja: Hoffenheim - Stuttgart 2 Burnley - Tottenham 2 Quote: 3.53 Einsatz: 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Mai 2010 Andreev @ 1.70 Gil @ 1.80 Montanes Kohlschreiber @ 1.88 Andreev Niederlage ok, gibt überraschenderes. aber Kohlschreiber, gegen Baghdatis auf Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts