Recommended Posts

Oje! Nicht dass ich dann nach meinem ersten Posting im Wettbüro-Thread gleich als Buhmann da steh! :laugh:

ach was...

habs jetzt nachgespielt, allerdings ohne leoben und bärnbach (da hatte bwin was dagegen) und ohne linz (da hab ich was dagegen).

10 euro --> 79 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Philipp Kohlschreiber (GER) - Marcos Baghdatis (CYP) (Gewinnt Marcos Baghdatis (CYP) mindestens einen Satz?) Nein

SCR Altach - First Vienna FC 1894 (Handicap 0:1) 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was...

habs jetzt nachgespielt, allerdings ohne leoben und bärnbach (da hatte bwin was dagegen) und ohne linz (da hab ich was dagegen).

10 euro --> 79 euro

:laugh::laugh::laugh:

und schon is wieder vorbei :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also momentan sollte bei meiner Meisterwette nur mehr die Schweiz offen sein.

Was meinen die Experten? Soll ich jetzt Basel als Meister @2,1 absichern oder erst warten was der nächste Spieltag (Luzern - YB und Basel - Xamax) bringt und ggf in der letzten Runde beim Einzelspiel zwischen YB und Basel absichern?

Sonst ist nur mehr England offen, aber ich gehe fix davon aus, dass Chelsea daheim das entscheidende Spiel gegen Wigan gewinnen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also momentan sollte bei meiner Meisterwette nur mehr die Schweiz offen sein.

Was meinen die Experten? Soll ich jetzt Basel als Meister @2,1 absichern oder erst warten was der nächste Spieltag (Luzern - YB und Basel - Xamax) bringt und ggf in der letzten Runde beim Einzelspiel zwischen YB und Basel absichern?

Sonst ist nur mehr England offen, aber ich gehe fix davon aus, dass Chelsea daheim das entscheidende Spiel gegen Wigan gewinnen wird...

Ich würde noch warten, weil du zur Not eh am letzten Spieltag geldmäßig noch höher draufgehen kannst. Außerdem wenns so bleibt, muss Basel in Bern gewinnen und das ist sicher höher dotiert als 2.1.

Was mich interessiert, wo hast du die Meisterwetten abgeschlossen, wie wird die Auszahlung bei dem Betrag von statten gehen?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für heute:

Andreev @ 1.70

Gil @ 1.80

Montanes

Kohlschreiber @ 1.88

Waidhofen

Kottingbrunn +1 @ 1.86

für morgen und So.:

Retz

Sollenau +1 @ 1.74

Sollenau @ 1.90

Schalke +1

Ostbahn XI +1 @ 1.73

RBS +1

Hannover +1 @ 1.81

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

für heute:

Andreev @ 1.70

Gil @ 1.80

Montanes

Kohlschreiber @ 1.88

Waidhofen

Kottingbrunn +1 @ 1.86

für morgen und So.:

Retz

Sollenau +1 @ 1.74

Sollenau @ 1.90

Schalke +1

Ostbahn XI +1 @ 1.73

RBS +1

Hannover +1 @ 1.81

:v:

Hab mal dein Tennis nachgespielt,mal schauen was geht...

Zum Thema absichern würd auch auf des letzte Spiel in Bern warten und dann gegebenenfalls mit dem nötigen Kleingeld auf Basel gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

durchaus realistisch, aber eher eine jux 4/5-systemwette:

FC Lustenau - Red Bull Juniors Salzburg

FK Austria Wien Amateure - SKN St. Pölten

FC Pax Gratkorn - TSV Hartberg (x2)

1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (x2)

Werder Bremen - Hamburger SV (x2)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich würde noch warten, weil du zur Not eh am letzten Spieltag geldmäßig noch höher draufgehen kannst. Außerdem wenns so bleibt, muss Basel in Bern gewinnen und das ist sicher höher dotiert als 2.1.

Was mich interessiert, wo hast du die Meisterwetten abgeschlossen, wie wird die Auszahlung bei dem Betrag von statten gehen?

bwin - sind zwei normale Wetten, eine zu 10€ Einsatz, eine zu 15€. Ich nehme an, dass ich das Geld ganz normal auf's Wettkonto bekomme, sollte ich gewinnen. So hat es mir auch ein befreundeter Buchmacher erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag