Recommended Posts

Liebe Rapid-Fans, mal eine zwar hypothetische, aber dennoch auf ein wenig Insider-Wissen gestützte Frage:

Angenommen dem SK Rapid wird von einem neuen Sponsor auf einige Jahre ein jeweiliges Jahresbudget von knappen 30 oder 40 Millionen Euro ermöglicht: Wie sollte der Verein dieses Budget eurer Meinung nach investieren ?

Immerhin läuft ja momentan alles glatt und es scheint kaum Gründe für Änderungen zu geben, aber irgendwo gibt es ja immer etwas zu verbessern... also was sagt ihr dazu ?

was planst du da schon wieder bei deinen fussballmanagern ??? :D

ne jetzt ernsthaft: wie kommst du auf des gib a bisserl hinweise da werd ja sogar ich neugierig :ears:

wobei diese spekulationen gibts in österreich ja ständig siehe salisburgo (scheich *g*), rapid (scheich), austria hat es ........ tirol *ggg*

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 Stürmer kaufen, den Kienast zurück zu den Amateuren stecken....

wenn es jetzt nicht diesen Warn-o-Meter gäbe, würde mir jetzt etwas heraus rutschen.... :angry:

übrigens wirklich verdächtig, wenn Dannyo so ein Thema anfängt :clever:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es jetzt nicht diesen Warn-o-Meter gäbe, würde mir jetzt etwas heraus rutschen.... :angry:

trau dich ruhig nur keine scheue ! :D

na hast recht wenn der admin höchstpersonality := des sagt hmmmm verdächtig ! naja mir solls recht sein vielleicht ist dann rapid in der lage ein aushängeschild zu werden und genug internationale punkte zu holen damit wir mal mehr ins internationale geschäft schicken können ! mit der austria wien wirds nie was ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

West und Ost auf 2 Ränge erweitern und die "Ecken" im Stadion schließen, sodass die Tribünen durchgehend sind...

Und wie schon gesagt, den Spitzenspielern von uns höhere Gehälter zahlen, damit sie länger bei uns bleiben...

Das ist auch meine Idee, jedoch gehört das Stadion leider ned uns.

Dazu müßten wir das Stadion kaufen ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

West und Ost auf 2 Ränge erweitern und die "Ecken" im Stadion schließen, sodass die Tribünen durchgehend sind...

Und wie schon gesagt, den Spitzenspielern von uns höhere Gehälter zahlen, damit sie länger bei uns bleiben...

Ja, dann kaufen wir uns halt noch das Stadion... np :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+04 Sep 2003 - 15:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 04 Sep 2003 - 15:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Tummy+04 Sep 2003 - 12:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 04 Sep 2003 - 12:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> West und Ost auf 2 Ränge erweitern und die "Ecken" im Stadion schließen, sodass die Tribünen durchgehend sind...

Was ich weiß, hat die Stadt Wien Rapid das Stadion schon seit langem zum Kauf angeboten. Damals zum symbolischen Wert von einem Schilling. Und selbst wenn man jetzt mit Euroanpassung einen Euro verlangen würde, wäre das noch immer ein Schnäppchen ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Wieder zum Thema:

1) Längerfristig wichtige Spieler binden.

2) Stadion kaufen und erweitern ! (sowie instandsetzen: Infrastruktur,Sessel)

3) Rapiddorfbereich kaufen !

4) Nachwuchsakademie gründen und Partnerschulen erweitern.

5) 1,2 Weltklassespieler - nicht zu alt - holen.

6) Museum bauen/installieren.

7) Den jetzt schon bestehenden guten Marketingbereich erweitern.

8: Den Verein straffen und in manchen Bereichen betriebswirtschaftlich führen.

9) Zusätzliche Sponsoren/Partner holen.

10) Junge österreichische Spieler an die Weltspitze heranführen. Nicht zu viele Ausländer, max. 5 in der Kampfmannschaft !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@Schladi:

Ich weiss nicht welch persönliches Verhältnis du zu Kienast hast, aber der Typ wird doch nur unnötig gepusht. Allein der Name kann es doch heute nicht mehr sein, um die Berechtigung zu haben, in der Bundesliga zu spielen. Kienast ist langsam, technisch sehr beschränkt und in einer hundsmiserablen Form, wie er in sämtlichen Auftritten bewiesen hat (vorallem Admira und Kärnten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

da es ja ziemlich hypothetisch ist ...

stadion kaufen (um einen €) wär mal ein guter anfang - vielleicht auch das areal der öbb wo jetzt das rapid dorf steht (wenn finanzierbar) dann könnte man zukünftig das eine oder andere projekt planen und verwirklichen

hoffnungs- und zukunftsvolle rapidler (spieler) an den verein binden

und auf alle fälle eine eigene akademie gründen

trainer und betreuer-stab bis in den nachwuchs hinein fördern bzw. verbessern

auf keinen fall sinnlos irgendwelche spieler verpflichten sondern den eingeschlagenen weg (mit jungen spielern) konsequent weitergehen - maximal mit der einen oder anderen verbesserungen (nicht bzw. nicht unbedingt auf dem spielersektor)

aber wie gesagt alles ziemlich hypothetisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Schladi:

Ich weiss nicht welch persönliches Verhältnis du zu Kienast hast, aber der Typ wird doch nur unnötig gepusht. Allein der Name kann es doch heute nicht mehr sein, um die Berechtigung zu haben, in der Bundesliga zu spielen. Kienast ist langsam, technisch sehr beschränkt und in einer hundsmiserablen Form, wie er in sämtlichen Auftritten bewiesen hat (vorallem Admira und Kärnten).

gut, diese Wortmeldung von dir werde ich mir archivieren und zu gegebener Zeit mal wieder hervor kramen. Und wir brauchen uns nicht über Fans anderer Vereine beschweren, wenn sogar die eigenen diesen Schwachsinn mit dem Namen Kienast verbreiten. Gegen Admira war er wirklich sehr, sehr schlecht, aber es kann unmöglich dein ernst sein wenn du sagst, er hätte gegen Kärnten schlecht gespielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was denn sonst?? Einen super Paß von Wallner hat er nicht annehmen können und bei seinen Pseudosoli bleibt er beständig hängen. Ansonsten wirkt er hölzern und als Fremdkörper in der Mannschaft. Glaub mir, seine Zeit ist noch nicht gekommen und schon gar nicht in der Bundesliga bei Rapid. Man sollte ihn nach Leoben oder in die Regionalliga verleihen, vielleicht entwickelt er sich ja so wie ein Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag