Der SVM in der Winterpause


Recommended Posts

I'll be back!

öha. :D

warst du dort?

dann hab ich das sms mit der verständigung bzgl. verlegung des spielortes erst 2 stunden vor anpfiff bekommen. :huh?deppat?:

aber ursprünglich hätte es doch heute sein sollen. zumindest wusste ich schon tagelang im voraus dass ich am 19. nicht kommen kann, weil ich heute, hätte das spiel in wien stattgefunden, ohnehin am arbeiten gewesen wäre, was gestern nicht der fall war. aber auch wurscht, nach mattersburg wäre ich sowieso nicht raus gefahren.

€: gsd hab ich mir für's spiel heute nicht extra freigenommen - kurz überlegt hab ich's mir.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

öha. :D

warst du dort?

dann hab ich das sms mit der verständigung bzgl. verlegung des spielortes erst 2 stunden vor anpfiff bekommen. :huh?deppat?:

aber ursprünglich hätte es doch heute sein sollen. zumindest wusste ich schon tagelang im voraus dass ich am 19. nicht kommen kann, weil ich heute, hätte das spiel in wien stattgefunden, ohnehin am arbeiten gewesen wäre, was gestern nicht der fall war. aber auch wurscht, nach mattersburg wäre ich sowieso nicht raus gefahren.

€: gsd hab ich mir für's spiel heute nicht extra freigenommen - kurz überlegt hab ich's mir.

Klar war ich dort, man wurde aber von den Mattersburgern auf deren Offi eh toll auf dem Laufenden gehalten, was die Verschiebung betraf. Deshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen, es hier zu posten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

Das ganze mal aus SVM-Sicht:

Testniederlage gegen Mönchengladbach II

Gegen die 'jungen Wilden' der Borussia war es schwer, durchzukommen

Torschütze Peter Chrappan

Da die heftigen Schauer am frühen Nachmittag bald zur Gänze aufhörten, konnte das Testspiel gegen die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zwar nur auf einem flutlichtlosen Ausweichplatz, aber trotzdem problemlos über die Bühne gehen.

Beim SVM wurden neben Stefan Bliem und Ilco Naumoski diesmal auch Cem Atan und Michael Mörz wegen kleinerer Wehwehchen geschont, zu den am Rasen aktiven Kollegen stieß dafür Peter Chrappan von unseren Amateuren.

Er kam nach ereignis- und torlosen 45 Minuten im Mittelfeld zum Einsatz und erzielte, nachdem die Borussen durch Benjamin Baltes in Führung gegangen waren, prompt den Ausgleich (68.) per Kopf, unter tatkräftiger Mithilfe des Keepers, der sich das Leder selbst ins Tor abwehrte.

Im Gehäuse auf der Gegenseite durfte in der Schlussphase Fabian Hoffmann anstelle von Thomas Borenitsch zwischen die Pfosten, die Deutschen erhöhten nach einem Von der Weth-Abstauber (73.) und einem Schaaf-Weitschuss ins Kreuzeck (85.) zum 1:3-Endstand.

SVM in Hälfte eins:

Borenitsch; Pauschenwein, Malic, Sedloski, Hamouz; Doleschal, Stjepanovic, Salamon, Farkas; Wagner, Lindner

SVM in Hälfte zwei:

Borenitsch (66. Hoffmann); Sedlak, Lösch, Schmidt, Rath; Spuller, Chrappan, Seidl, Potzmann; Waltner, Lindner (66. Gartner)

Torfolge

0:1 (63.) Baltes

1:1 (68.) Chrappan

1:2 (73.) Von der Weth

1:3 (85.) Schaaf

Auf svm.at gibt's dann auch noch ein paar Bilder zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Am Samstag findet im Trainingslager in Belek, _Tuerkei_ das Testspiel gegen das Nationalteam von _Nordkorea_ statt. :eek:

Im Rahmen des Trainingslagers von 20.01-03.02 in Belek:

23.01.10: Testspiel gegen LOK Moskau (0:0) :eek:

26.01.10: Testspiel gegen FC Brasov (1:4) :???:

28.01.10: Testspiel gegen Mönchengladbach II (1:3)

Aktuelle bzw. kommende Termine:

30.01.10: Testspiel gegen Nationalteam Nordkorea (Belek/Calista, 15.00 Uhr)

02.02.10: Testspiel gegen Roter Stern Belgrad

06.02.10: Testspiel gegen Honved Budapest

13.02.10, 18.00 Uhr: Meisterschaftsstart gegen SC Magna Wiener Neustadt

Na alsdann. Die Meisterschaft hat uns in 2 Wochen wieder.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fc Brasov iss guat a waun de Bäan andauand üban Plotz rennan... :augenbrauen:

Gegen Honved...Wo+wann warat die Froge...wahrscheinlich wieda in Kikritschpotschn?

du manst am oasch da wöd, oda?

Genau...

Ps.Weah eah Nord-korea! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.