Der SVM in der Winterpause


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

lt. wsk-hp gibt's am freitag dem 15. jänner ein testspiel gegen den wiener sportklub.

Und am 19.1. gegen die Vienna, :winke: wo spielt eigentlich Mattersburg seine Testspiele, wenns ein Heimspiel sein sollte. In Hirm oder im Akademietrainingscenter ? Wo ist letzteres überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mattersburg spielt seine "heim"-testspiele fast nie in mattersburg sondern kurvt in der heimat, sprich im ganzen burgenland, umher und bringt quasi den klub in der testspielphase zu den fans. zumindest ist das der hintergedanke bei dieser sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mattersburg spielt seine "heim"-testspiele fast nie in mattersburg sondern kurvt in der heimat, sprich im ganzen burgenland, umher und bringt quasi den klub in der testspielphase zu den fans. zumindest ist das der hintergedanke bei dieser sache.

Man geht also auf Tournee, auch nicht schlecht. O.k. danke, man wird´s ja dann rechtzeitig erfahren, is eh schon in zwei Wochen so weit. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. wsk-hp gibt's am freitag dem 15. jänner ein testspiel gegen den wiener sportklub. der austragungsort und die genaue ankickzeit wird noch bekannt gegeben.

Neuer Spielort für das Testspiel gegen Mattersburg: TRZentrum Sportklub!

Die genaue Beginnzeit für das Spiel am Freitag, den 15. Jänner wird Anfang kommende Woche bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:clap:

die edith meint, dass es für die wochenpendler, die nicht sofort mit dienstschluss heimfahren eigentlich ein toller termin ist.

afaik ist doch fast jedes jahr (nach möglichkeit - schwechat, columbia, stockerau, sportklub, ostbahn) oder zumindest jedes 2. jahr, ein testspiel dabei das is wien und umgebung statt findet.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nein, weiß ich leider nicht. auf der wsk-seite steht noch nix und auf der svm-seite steht's schon gar nicht. dort hast nur die aufstellung der mattersburger.

ja der bericht auf der svm seite dürfte sowieso von einem hauptschüler geschrieben worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja der bericht auf der svm seite dürfte sowieso von einem hauptschüler geschrieben worden sein...

webtipp: svmfans.at - dort findet man am nächsten tag zeitungsartikel über testspiele :)

wers nach dem schlusspfiff haben will, muss mit den hauptschülerberichten vorlieb nehmen *g*

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.