Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Iniesta

Der SVM in der Winterpause

25 Beiträge in diesem Thema

lt. wsk-hp gibt's am freitag dem 15. jänner ein testspiel gegen den wiener sportklub.

Und am 19.1. gegen die Vienna, :winke: wo spielt eigentlich Mattersburg seine Testspiele, wenns ein Heimspiel sein sollte. In Hirm oder im Akademietrainingscenter ? Wo ist letzteres überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mattersburg spielt seine "heim"-testspiele fast nie in mattersburg sondern kurvt in der heimat, sprich im ganzen burgenland, umher und bringt quasi den klub in der testspielphase zu den fans. zumindest ist das der hintergedanke bei dieser sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mattersburg spielt seine "heim"-testspiele fast nie in mattersburg sondern kurvt in der heimat, sprich im ganzen burgenland, umher und bringt quasi den klub in der testspielphase zu den fans. zumindest ist das der hintergedanke bei dieser sache.

Man geht also auf Tournee, auch nicht schlecht. O.k. danke, man wird´s ja dann rechtzeitig erfahren, is eh schon in zwei Wochen so weit. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. wsk-hp gibt's am freitag dem 15. jänner ein testspiel gegen den wiener sportklub. der austragungsort und die genaue ankickzeit wird noch bekannt gegeben.

Neuer Spielort für das Testspiel gegen Mattersburg: TRZentrum Sportklub!

Die genaue Beginnzeit für das Spiel am Freitag, den 15. Jänner wird Anfang kommende Woche bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

die edith meint, dass es für die wochenpendler, die nicht sofort mit dienstschluss heimfahren eigentlich ein toller termin ist.

afaik ist doch fast jedes jahr (nach möglichkeit - schwechat, columbia, stockerau, sportklub, ostbahn) oder zumindest jedes 2. jahr, ein testspiel dabei das is wien und umgebung statt findet.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, weiß ich leider nicht. auf der wsk-seite steht noch nix und auf der svm-seite steht's schon gar nicht. dort hast nur die aufstellung der mattersburger.

ja der bericht auf der svm seite dürfte sowieso von einem hauptschüler geschrieben worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der bericht auf der svm seite dürfte sowieso von einem hauptschüler geschrieben worden sein...

webtipp: svmfans.at - dort findet man am nächsten tag zeitungsartikel über testspiele :)

wers nach dem schlusspfiff haben will, muss mit den hauptschülerberichten vorlieb nehmen *g*

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.