ultras89 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 Kann mir jemand eine West Abo Karte anbieten der sie nicht mehr braucht! Zahle jeden Preis! bitte melden sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 bist doch eh bei den ultras laut nick oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 bist doch eh bei den ultras laut nick oda? ham alle ultras ein westabo? btw. jeden preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 bist doch eh bei den ultras laut nick oda? ham alle ultras ein westabo? btw. jeden preis ne das nicht ^^ naja egal der thread is ja sowieso unötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) außerdem ist er ein ultra89.. eigener FC? Und ne, Geburtstdatum zählt in diesem Fall fix nicht als Ausrede. bearbeitet 1. Januar 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 ich müsste noch fünf oder sechs rumliegen haben. Mit 5000 euro bist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportikus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo ich hab ein Abo zu vergeben also meld dich doch ! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo ich hab ein Abo zu vergeben also meld dich doch ! lg Pock i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts