Evilken blablabla Geschrieben 26. Mai 2013 Drum hab ich auch geschrieben "in etwa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Drum hab ich auch geschrieben "in etwa" Du bist echt a Kasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 tu da ned kopfschütteln, komm lieber mal wieder vorbei! ich werd mich bemühen, versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 ich werd mich bemühen, versprochen! Blablabla. Wann machen wir eigentlich den nächsten? Wär für in zwei Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 da bin ich voraussichtlich in kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Wie schau ma aus? Wäre wieder Mal Zeit für einen Stammtisch. Hab da an den kommenden Mittwoch, den 19. Juni, gedacht. boy george is also in sa house! [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn ich keinen Liebeskummer mehr habe und mich betrinken will und Eviklen auch kommt, dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn ich keinen Liebeskummer mehr habe und mich betrinken will und Eviklen auch kommt, dann ja Ja, Evilken kommt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn ich keinen Liebeskummer mehr habe und mich betrinken will und Eviklen auch kommt, dann ja sag halt gleich, dassd nicht kommst. sollt sich bei mir ausgehen --> dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich investier mein Geld lieber in den Fechtverein. Cheers! bearbeitet 12. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Ja wie gesagt wenns ma besser geht komm ich ... Evil der Rotzbua wirds auch schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ich investier mein Geld lieber in den Fechtverein. Cheers! Saufst? Ich investiere heute mein Geld in Guinness. cheers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. Juni 2013 Wo isn des Dubliners überhaupst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Wo isn des Dubliners überhaupst? Du kannst dir gar ned vorstellen, wie gern i dir ane ind Goschn hauen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Du kannst dir gar ned vorstellen, wie gern i dir ane ind Goschn hauen würd. jz lass a moi an Evilken in Ruh!!! Wirklich! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts