chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Sorry, dass i gestern so früh weggebroche n bin. War saumüde und bin dann glei ins Bettchen... Bis zum nächsten Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2012 vielen dank, r a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2012 wo warst du eigentlich gestern? für alle, die nicht dabei waren, gibts das protokoll vom stammtisch übrigens hier nachzulesen: http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Salzburg_Hauptbahnhof daheim, war ned wirklich gut beinander. habts wieder eine history-lesson by amano genossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Oktober 2012 kann jemand von euch mein ticket für austria gegen st. johann am 10. november brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ja, ich nehm das Ticket, wenns nix kostet. Aufgepasst! Am Mittwoch in einer Woche (14. November) findet im Dubliner der nächste Stammtisch statt. bearbeitet 6. November 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2012 Vorausssichtlichhh dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2012 Mittwoch is der 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Mittwoch is der 14. Danke, habs scho ausbessert. Bist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2012 Schaut ganz gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Schaut ganz gut aus... Paqsst, dann gebe ich dir eine Poker-Nachhilfestunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2012 Pokern im Dubliners? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2012 das könnt sogar bei mir wieder mal was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 das könnt sogar bei mir wieder mal was werden Wenns ned immer bei den leeren Versprechungen bleiben würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2012 heans herr pironi, bitte keine self-fulfilling prophecies aufstellen, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts