pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 Sehr gut. No nix vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Oktober 2012 wahrscheinlich [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2012 Am Mittwoch bin ich ziemlich sicher in Salzburg, sollte ich über Nacht bleiben, schau ich einen Sprung vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2012 Am Mittwoch bin ich ziemlich sicher in Salzburg, sollte ich über Nacht bleiben, schau ich einen Sprung vorbei. Könnte spannend werden. Fremder, bist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Wos is jetza. Reiss ma was an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2012 wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2012 Könnte spannend werden. Fremder, bist dabei? Ach was. Die Spannung wird sich in Grenzen halten. Ich trinke ein zwei Bier und bin wieder dahin. Politisieren tu ich in Kneipen schon seit Jahren kaum mehr, wozu hab ich auf ASB das Beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2012 Ach was. Die Spannung wird sich in Grenzen halten. Ich trinke ein zwei Bier und bin wieder dahin. Politisieren tu ich in Kneipen schon seit Jahren kaum mehr, wozu hab ich auf ASB das Beisl? Freuen uns eh wenn du kommst Dubliners, 19:30? Also wie immer würd ich sagen, Neuvorschläge werden eh nie angenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Perfekt. Vielleicht komme ich mit meinem Benz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2012 eventuell dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2012 Ausgezeichnet, könnte ja wiedermal eine größere Runde werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2012 Am Mittwoch bin ich ziemlich sicher in Salzburg, sollte ich über Nacht bleiben, schau ich einen Sprung vorbei. na geh, kaum hab ich mal keine zeit und dann kündigt sich ein gast von außen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 na geh, kaum hab ich mal keine zeit und dann kündigt sich ein gast von außen an. Nimm ihn/sie einfach mit. Der/Die würde sicher seinen/ihren Spaß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 Nimm ihn/sie einfach mit. Der/Die würde sicher seinen/ihren Spaß haben. Glaub du hast da was falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts