R A head of global soccer Geschrieben 31. Juli 2012 [x] dubliner oder urban keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Dablina bin i dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 Mir egal solang ich Burger bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Dann reservier ich mal om Dubliner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2012 für mich passts dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 No hauptsach da pronini bekommt was er will. Dubliners, aber bitte draußen, der Gestank ist sonst zu erbärmlich. Oder Hangar 7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2012 mir wurscht wo, aber zum heinz geh ich ned. hab keine lust, dort minimum 10 besoffene ex-kollegen zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 1. August 2012 [x] dubliner [x] draußen [x] BURGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. August 2012 No hauptsach da pronini bekommt was er will. Dubliners, aber bitte draußen, der Gestank ist sonst zu erbärmlich. Oder Hangar 7! hangar ist am popsch der welt und den bestreiken die austrianer. außerdem wüsste ich nichts von einem lukrativen gewinn, der es mir ermöglicht dort zu essen. urbankeller wär mir am liebsten, weil nur 3 minuten mit dem rad entfernt. außerdem hatten wir dort schon einen äußerst legendären stammtisch. prinzipiell ist's mir allerdings egal. einzig heinz bar muss nicht sein, die war mir damals irgendwie unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2012 Sonst beim Banane zhaus zum grillen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 Grillen bei Banane? x dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. August 2012 fetznschädln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2012 Bane: Bist du am Sonntag gegen Metallurg in der Eisarena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. August 2012 Bane: Bist du am Sonntag gegen Metallurg in der Eisarena? kommt darauf an wie gut ich mich von der samstägigen nacht erholen werde. prinzipiell will ich allerdings hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts