hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2012 hab urlaub, bin daher fix am see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab noch nix vor. Nächster Mittwoch könnte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Mittwoch war aber schon vorgestern. Du bist ein fester Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juni 2012 Kanns noch nicht sicher sagen, ich meld mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 Am 27. bin ich schon zum Essen eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juli 2012 Wie schau ma aus? Gibts an neuen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2012 Am Mi. kommt die Schwiegermutter, ab 8. bin ich 10 Tage nicht da. Bis Ende Juli werdet ihr ohne mich Party machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juli 2012 Am Mi. kommt die Schwiegermutter, ab 8. bin ich 10 Tage nicht da. Bis Ende Juli werdet ihr ohne mich Party machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Wie schauts spontan diese Woche aus? Heute (Mittwoch) kann ich nicht, Donnerstag und Freitag würd aber wohl gehen... Oder sonst auch nächste Woche Mittwoch... bearbeitet 11. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Morgen. Da wäre ich dabei. Sonst für die weniger Spontanen Mittwoch in einer Woche. Wird ja woi möglich sein, eine Runde auf die Beine zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2012 Bin drzt nicht in Sbg. und weiß noch nicht, ob ich nä Mi kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2012 morgen hab ich einen beruflichen termin, freitag ist tabu (), nächsten mittwoch bin ich mit einem 10jährigen fischen, das ist schon länger ausgemacht, das kann ich beim besten willen nicht absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 ihr seids alle wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2012 ah schau her, da hab ich ja ganz übersehen, dass da einiges gepostet wurd in letzter zeit. bei mir gings sowohl morgen als auch nächsten mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Juli 2012 ich kann morgen fix nicht, weil dienst bis 21.30. nächsten mittwoch sollt's allerdings gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts