DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2011 Ich bring den Stadionsprecher der Lustenauer Austria mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 20. September 2011 Ich bring den Stadionsprecher der Lustenauer Austria mit. poser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2011 poser. Kannst ja euern Trainer mitbringen, der hat ja jetzt Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 Renne und ich sind dabei Okay, ich komme dann nicht. Kannst ja euern Trainer mitbringen, der hat ja jetzt Zeit. Touche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2011 Touche! nix touché, unser trainer hat unter garantie keine zeit, bestenfalls könnte er unseren ex-trainer mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2011 nix touché, unser trainer hat unter garantie keine zeit, bestenfalls könnte er unseren ex-trainer mitbringen sprach derjeinge, der wieder nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 sprach derjeinge, der wieder nicht kommt. Touché! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. September 2011 leute, langsam wirds ernst: 9,5 stunden sinds nur noch bis wir bei den drei hasen sitzen und ein gulasch bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2011 sprach derjeinge, der wieder nicht kommt. ich kann mir ja im gegensatz zu euch meine gesellschaft aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 ich kann mir ja im gegensatz zu euch meine gesellschaft aussuchen aber keine is so geil wie unsere. Weiß eig jemand wo amano ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. September 2011 Weiß eig jemand wo amano ist? trollt im austria forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 hab a sms von ihm vorhin bekommen. Er kommt. Vielleicht. Bah, der lässt a immer mehr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. September 2011 hab a sms von ihm vorhin bekommen. Er kommt. Vielleicht. Bah, der lässt a immer mehr nach. hast ihm vom gulasch erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2011 hast ihm vom gulasch erzählt? amanos zauberwort heisst BIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. September 2011 amanos zauberwort heisst BIER !! Welches gibts bei den Hasen eigentlich? Und Robert ist verhindert oder findet man ihn im Schnaitl auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts