Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. August 2011 this! wie schauts freitag mit einem trankl nach dem match aus? im kugelhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 muss leider wo anders hin. Anders mal gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2011 auf der couch war er, der faule beidl. lustig wars wieder mal. aber als ich dann mitm fremden und chili über pissoirs in stadien geredet habe, wars an der zeit zu gehen. wir haben nicht darüber geredet, du hast von deinem toiletten-groundhopping erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. August 2011 wir haben nicht darüber geredet, du hast von deinem toiletten-groundhopping erzählt. ich? du hast doch mit den toiletten im reichshofstadion angefangen. ich hab dazu nur beigesteuert, dass man jene im gästesektor in der rb arena nicht benutzen sollte, wenns nicht zu dringend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2011 im kugelhof? passt, da lunger ich doch lieber wieder daheim auf der couch rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) ich? du hast doch mit den toiletten im reichshofstadion angefangen. ich hab dazu nur beigesteuert, dass man jene im gästesektor in der rb arena nicht benutzen sollte, wenns nicht zu dringend ist. Nönönönö, du meintest, dass man von den Toiletten in Stuttgart auf's Spielfeld sehen kann, worauf ich meinte, man sollte im RHS die Toiletten so bauen, dass man in die FC-Kabine sehen kann. bearbeitet 11. August 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 Ja, geiles Gesprächsthema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2011 Ja, geiles Gesprächsthema. Oaschloch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 4. September 2011 is eigentlich schon was neues geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 Mittwoch, 21. September ab 19.30 Uhr bei den 3 Hasen / Ich schicks dann e nochmal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 [x] Dubai - vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 [x] Dubai - vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2011 ich sag nix mehr. am ende kommt mir wieder was dazwischen, und ich hab wieder die üble nachrede also entweder ich komm, oder nicht. wir werdens sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. September 2011 [x] Dubai - vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Location passt, oder gibt es einen Einwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts