Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Mai 2011 WOS SAN OILARS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 WOS SAN OILARS? :lol: Weltklasse! ein Stammtisch ohne Amano wäre nur halb so lustig. Das beste war, als amano immer lauter worden is, nachdem die Jane den Ton vom Fernseher auch lauter dreht hat. Wann soll ma den nächsten machen, am 1. oder 8. Juni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Mai 2011 :lol: Weltklasse! ein Stammtisch ohne Amano wäre nur halb so lustig. Das beste war, als amano immer lauter worden is, nachdem die Jane den Ton vom Fernseher auch lauter dreht hat. Wann soll ma den nächsten machen, am 1. oder 8. Juni? Wo warts ihr dann noch? (Zwecks Fernseher) Zum Termin: Mir egal, ich kann vermutlich an beiden Terminen und diesmal auch etwas länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) ich weiß noch ned wann mich wien verlangt, aber prinzipiell is mir der 8. sowieso lieber. @ chili: drinnen. bearbeitet 12. Mai 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2011 war wirklich ein lustiger abend! mir wär der 1. lieber, da ja der 2. ein feiertag ist, aber 8. geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Mai 2011 @ chili: drinnen. habs mir fast gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) habs mir fast gedacht bearbeitet 12. Mai 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. Mai 2011 zeit wirds wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Jo am 8. Juni. Wo? Manche meinten das letzte mal den Bierheurigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2011 wär mir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 2. Juni 2011 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) ich habs e scho ausgeschickt, es is am 8., wir machens ja immer am mittwoch. Also nochmal zusammenfassend wann: 8. juni, ab zirka 19 Uhr wo: Bierheurigen Eder bearbeitet 2. Juni 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juni 2011 Bin ich wohl auch wieder am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2011 abgesehen davon dass ich nächste woche sowieso nicht da bin: der 7. ist ein dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 Ficken, hab mich im Kalender verschaut. Der 8. is a Mittwoch, das passt dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts