pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2011 urbankeller wäre super, da bin ich zu fuß in 10 Minuten drüben. Falsches Login? @ Fremder: hab wieder bisl Taschengeld bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2011 Falsches Login? ist ihm doch tatsächlich einer drauf reingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. Mai 2011 evtl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 ist ihm doch tatsächlich einer drauf reingefallen. Voll lustisch. Ich freue mich auf morgen. evtl dabei Ja toll, hetzt hab ich den Scheiss um eine Woche verschoben, damit du dabei sein kannst. Und dann nur ein "eventuell". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 10. Mai 2011 gibts denn da a was gscheids zum essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2011 angeblich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 10. Mai 2011 na dann komm ich wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2011 gibts denn da a was gscheids zum essen? Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 11. Mai 2011 nur noch weniger als vier stunden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Mai 2011 Wie schon dem werten Herrn Nikolai per sms mitgeteilt, geht sichs bei mir wieder mal ned aus. @pironi, jetzt hab ich auch deine fb-message gesehen. des kannst dir sparen, da schau ich alle heilige zeit mal rein Viel Spaß den Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2011 Absolut! Du wirst doch nicht dieses Mal wirklich erscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Du wirst doch nicht dieses Mal wirklich erscheinen? Ich bin bei Stammtischen schon öfter erschienen als alle andere (außer pronini und armani)! bearbeitet 11. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2011 Dann war ich wohl jedes Mal wenn du nicht warst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Dann war ich wohl jedes Mal wenn du nicht warst... Du warst schon Mal bei am Stammtisch dabei? Ich glaub da Armani (hihi) war bis jetzt immer. Ich habe einmal gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2011 Schau du lieber dass du mal pünktlich bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts