pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Und was ist mit Samstag und CL im Dubliner gucken oder kommst aus deiner Salinenstadt ned raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Mai 2013 Und was ist mit Samstag und CL im Dubliner gucken oder kommst aus deiner Salinenstadt ned raus? Wir ham am Samstag a Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2013 Wir ham am Samstag a Heimspiel Um 20:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Wir ham am Samstag a Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Mai 2013 nur weil bei der Austria immer gleich nach dem Spiel Schluss ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2013 Evilein wann spielts ihr? Da Rieder soll sein Oasch zu mir bewegen Im Dubliners sind mir die TV zklein bzw. brauchst an guten Tisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2013 Im Dubliners sind mir die TV zklein bzw. brauchst an guten Tisch ... Deswegen sind wir ja rechtzeitig dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2013 Na i kann sowieso net - bei mir is BVB Party zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2013 Dann gehen wir, wenn das Dubliner voll ist, zu Parazitu. Schauen wir uns seine Wand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2013 Na i kann sowieso net - bei mir is BVB Party zu Hause Dann komm ma alle zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 BVB Party? Klingt nett. Dann werden wir gleich mal die Einrichtung zerstören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2013 Freu mich übrigens schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Mai 2013 wer hatn das foto bitte verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Muaha, das hab ich gemacht. So kleines Update für Samstag: Teilnehmer: Bane, chili, DerFremde, piro ( + Freunde) Vielleicht: IITifosi, Jane Doe bearbeitet 23. Mai 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr seids mir zu viele geht's lieber zu den Irish Terrorists ... und Bayernfans müssen bei mir im Balkon schaun (hoffentlich regnets) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts