hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2013 mittwoch passt mir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Wann sollen wir ihn dann machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2013 Kann nicht Mi. und nicht Di. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Derzeitiger Stand: Dienstag hätten Zeit bane und ich (und ev. pironi + Anhang, aber unsicher) Mittwoch pironi und ich Was mach ma, und wie schauts mitn hasen am Dienstag aus und amano generell? Ich würde auf jeden Fall Dienstag bevorzugen, da ich da komplett ungebunden bin, während ich am Mittwoch erst so ab 9 kann und leider nicht ewig da am Donnerstag Frühdienst bearbeitet 1. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. April 2013 auf jeden fall 9. und/oder 10. April freihalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Für diese Woche klinke ich mich mal aus. Kommende Woche können wir ja einen neuen Versuch starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. April 2013 Für diese Woche klinke ich mich mal aus. Kommende Woche können wir ja einen neuen Versuch starten. 2 is a party!!!! da kriegst dann dein burzeltagsgeschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. April 2013 Für diese Woche klinke ich mich mal aus. Kommende Woche können wir ja einen neuen Versuch starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Hey mein date hat für heute abgesagt. Könnt ma also doch an flotten Dreier im Dubliner anreissen... Seids spontan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2013 19:30? Hol mich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Von mir aus. Was ist mit der Banane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2013 Von mir aus. Was ist mit der Banane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2013 Von mir aus. Was ist mit der Banane? der kommt mit, ozwickta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Banane?ozwickta. Gnihihi bearbeitet 2. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) du sollst da nicht deppat herumkichern, sondern dein gesäß heute abend gen dubliner begeben! bearbeitet 2. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts