Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2012 Hangar 7! z'teuer. zirkelwirt sagt mir nix, wo ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2012 z'teuer. zirkelwirt sagt mir nix, wo ist der? pfeifergasse, gleich hinter der geswi rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2012 Piro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2012 Piro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2012 Piro? dürft a gröbere grippe erwischt haben, so wie der gestern am telefon geklungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2012 machma wieder dubliner, das passt im zweifel für alle 15.2. 19:00 dubliner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Februar 2012 falls meine freundin arbeiten muss, hab ich ausgang, sonst schauts leider schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2012 machma wieder dubliner, das passt im zweifel für alle 15.2. 19:00 dubliner Gibts nicht irgendein Beisl wo's weniger stinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2012 Gibts nicht irgendein Beisl wo's weniger stinkt? vorschläge? und nein, hangar 7 gilt nicht als ernstzunehmender vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 6. März anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2012 vorschläge? und nein, hangar 7 gilt nicht als ernstzunehmender vorschlag Carpe Diem? Ernsthaft: Jambo in der Krotachgasse ev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 12. Februar 2012 Bin zwar ned dabei hätte aber ein paar Empfehlungen für euch: Pauli stubm, steinlechner und weinstöckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Humboldtstubn is auch ganz ok find ich, oder auch 'Die Weiße' bearbeitet 12. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2012 Carpe Diem? Ernsthaft: Jambo in der Krotachgasse ev. klingt gut. reservierst einen tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Februar 2012 Gibts zum Jambo eine Beschreibung? Sagt mir nämlich genau gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts