Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2012 na servas, da tun sich ja abgründe auf. ich quote das mal, damits der chili auch liest. ich geb dir im übrigen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 wos san oilars?!? Immer wieder a Lacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2012 Das war wieder Klischeesalzburg heute: Natürlich regnete es bei der Abfahrt (wenngleich nicht stark) und ab Bischofshofen hatte ich selbstverfreilich die ortsübliche Schneeautostrada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Das waren wohl Freudentränen ob des Sieges gegen den KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2012 Das waren wohl Freudentränen ob des Sieges gegen den KAC. Kann sein. Rot-weiße Tränen waren es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2012 wos san oilars?!? Classic one @renne und nikolai: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 22. Januar 2012 mich würds mal wieder nach einem burger glustln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Januar 2012 3. - 9. februar wohin gehts ihr meist beim stammtisch burger mampfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 dubliner. haett den 1. feb vorgeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2012 1.2. würd bei mir passen aber wenn der ortelinho erst die woche drauf kann, ists ja auch blöd. wie schauts bei den anderen aus? bist du wieder in sbg. r a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Januar 2012 1.2. würd bei mir passen aber wenn der ortelinho erst die woche drauf kann, ists ja auch blöd. wie schauts bei den anderen aus? bist du wieder in sbg. r a? ja, bin ab 28. wieder in sbg, von daher is es mir wurscht ob nächste od übernächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 Nächste geht bei mir glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 ich würd auch ganz gern mal dabei sein, 1.2. könnt sich sogar ausgehen. Das liegt genau zwischen Prüfungstermin und Nachtschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 ich würd auch ganz gern mal dabei sein, 1.2. könnt sich sogar ausgehen. Das liegt genau zwischen Prüfungstermin und Nachtschicht Endlich wieder Mal ein Bulle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts