Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) wo denn am christkindlmarkt? ich würd sagen um 19 uhr vorm dubliner, das wär wohl am einfachsten. wobei ich dann wahrscheinlich alleine dort stehe, so wie ich das zeitgefühl mancher leute kenne. bearbeitet 29. November 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2011 Wäre es nicht gscheider, sich bei einem Stand zu treffen? Können die, die schon da sind, wenigstens was trinken anstatt vorm Dubliners herumzustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Gemma zum Lionsstand am Residenzplatz? RA kommt nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 29. November 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. November 2011 Gemma zum Lionsstand am Residenzplatz? RA kommt nach. ich werd dich dann einfach kontaktieren, wo ihr seids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2011 . willst du uns etwas sagen? Wäre es nicht gscheider, sich bei einem Stand zu treffen? Können die, die schon da sind, wenigstens was trinken anstatt vorm Dubliners herumzustehen. welcher würd dir da vorschweben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 willst du uns etwas sagen? Er hat sein Anliegen doch eh schon auf den Punkt gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2011 Er hat sein Anliegen doch eh schon auf den Punkt gebracht? du hast gar nix zum melden, bevor du nicht vorstellig wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 du hast gar nix zum melden, bevor du nicht vorstellig wirst. Hätt i eh vorgehabt (nicht dieses mal), aber wennst so goarschtig bist dann halt ned! Wobei es eine äußerst zweifelhafte Ehre ist mich kennenzulernen (um dem Oro zuvor zu kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2011 willst du uns etwas sagen? da stand ursprünglich dass ich ev. auch komme, nur um es eine minute wieder wegzueditieren, weil wir morgen schon wieder zum tierarzt müssen mit unserem kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 da stand ursprünglich dass ich ev. auch komme, nur um es eine minute wieder wegzueditieren, weil wir morgen schon wieder zum tierarzt müssen mit unserem kater es persona non grata. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 1. Dezember 2011 sorry dass ich nicht kommen konnte! wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) war ganz ok, auch wenn mein zeug beim heimgehen gestunken hat wie selten zuvor (einen herzlichen an den kollegen k.). piro war natürlich lässt der eiskalt einen abschleppen, der seinen behindertenparkplatz blockiert. aja und episode 2 von "amano und die rose" hast versäumt. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 1. Dezember 2011 piro war natürlich lässt der eiskalt einen abschleppen, der seinen behindertenparkplatz blockiert. aja und episode 2 von "amano und die rose" hast versäumt. allein deswegen ärgere ich mich jetzt gleich doppelt dass ich nicht kommen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 haha... und wieder wollte er das geschenk nicht annehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts