hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2011 Umso besser. Dann machen wir ihn ab jetzt immer Dienstags. wenn jetzt der komische rapidler mit dem bmw auch nimmer kommt, dann schau ich ev. auch wieder mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 wenn jetzt der komische rapidler mit dem bmw auch nimmer kommt, dann schau ich ev. auch wieder mal vorbei ohne mi würds das alles gar ned geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Kurze Info: Wir machen am Dienstag einen spontanen Stammtisch. Wann und wo weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 20. Oktober 2011 [x] eder. uhrzeit wurscht da ich sowieso erst so ab 23:00 uhr frühestens dazustoßen kann. dafür aber bereits sturzbetrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 [x] eder. uhrzeit wurscht da ich sowieso erst so ab 23:00 uhr frühestens dazustoßen kann. dafür aber bereits sturzbetrunken Wunderboa. Mir wird es nicht anders ergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 Renne und ich sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Renne und ich sind dabei immer diese leeren Versprechen! Wiener und Burgenländer Gsindl sind unerwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) immer diese leeren Versprechen! Wiener und Burgenländer Gsindl sind unerwünscht! Wenn du uns nicht jedes mal die falsche Adresse durchgeben würdest dann wärens keine leeren Versprechen bearbeitet 21. Oktober 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2011 Aufgrund der aktuellen Ereignisse musste der Stammtisch leider abgesagt werden. Details sind noch keine bekannt, wir bitten um ihr Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Aufgrund der aktuellen Ereignisse musste der Stammtisch leider abgesagt werden. Details sind noch keine bekannt, wir bitten um ihr Verständnis. Hots di? :huh?deppat?: Di braucht e kana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2011 komme nachm eishockey dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2011 fürbergs wär mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2011 eder wär mir lieber...fürbergs ist für mich schlecht erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2011 eder wär mir lieber...fürbergs ist für mich schlecht erreichbar. du weißt schon, dass eder und fürbergs keine 300m auseinander sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2011 ja,aber mir ist der weg unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts