hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2011 Ihr seids so kindisch. wir sind halt noch jung, im gegensatz zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2011 wann machen wir es jetzt eigentlich bei den drei hasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2011 falsche Präposition gewählt. Statt bei gehört mit hin. 6. Juli, ab 19.30!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Juli 2011 wetter dürfte morgen tadellos aus, optimal für den radlfahrer-gotty. ich denke, ihr werdet mich ertragen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Jawoi!! Unser Stammtisch Gründungsmitglied Gotty kommt! nochmal zur Erinnerung: heute 19.30 Uhr bei den Drei Hasen. Kann sein, dass ich paar Minuten später komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2011 muss mich leider krank melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juli 2011 muss mich leider krank melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Liabe Leid, es is wieder so weit! Nächster Asb Stammtisch Mittwoch, 10. August ab 19.30 Uhr im Gastgarten des Bierheurigen Eder! Brav kommen! bearbeitet 31. Juli 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2011 Mittwoch, 10. Juli ab 19.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Danke! August natürlich. Bist e dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2011 isses nun doch der gastgarten geworden? perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 isses nun doch der gastgarten geworden? perfekt! Der Vorschlag vom Fremden für den Hangar 7 fand keine Mehrheit, im Gegensatz zum Eder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2011 Banausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2011 Bist e dabei oder? Genau, ich fahr unter der Woche einfach mal so nach Salzburg, kann kaum was trinken, weil ich ja wieder zurück muss. :huh?deppat?: Abgesehen davon: sitze ich abends schon im Wörtherseestadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Genau, ich fahr unter der Woche einfach mal so nach Salzburg, kann kaum was trinken, weil ich ja wieder zurück muss. :huh?deppat?: Na eh, owa zu an faden EC Kick fahren... Da ist der Stammtisch viel unterhaltsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts