DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Tag/Uhrzeit? Gute Frage. Was haltet ihr vom Donnerstag? Donnerstag kann ich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Tag/Uhrzeit? Gute Frage. Was haltet ihr vom Donnerstag? Donnerstag kann ich nie. dann passts ja eh sehr guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Tag/Uhrzeit? Gute Frage. Was haltet ihr vom Donnerstag? Donnerstag kann ich nie. dann passts ja eh sehr guad Haha, ich wollt ihn nicht verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Tag/Uhrzeit? Gute Frage. Was haltet ihr vom Donnerstag? Donnerstag kann ich nie. Dann eben Mo oder Di. Sucht es euch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 ich wär für montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Der morgige Montag ist für die meisten wohl zu knapp (oder wird von den meisten zu spät gelesen)? Machen wir MONTAG, 1. Februar, 19:30 in der Steirischen Weinstube? Steirische Weinstube auf Google Maps Haunspergstraße 14 5020 Salzburg bearbeitet 24. Januar 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Am 1. kann ich schonmal sicher nicht, dafür dürfts die restlichen Montage im Februar bei mir gehen Von dem her stimm ich mal für Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Passt. pironi,erinner mich da vorher nochmal dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Also dann machen wir es offiziell: Erstes Salzburger ASB Treffen Wann? Montag, 1. Februar 2010, ab 19.30 Uhr Wo? Steirische Weinstube, Haunspergstraße 14, 5020 Salzburg Und bringt ja brav einen Meldezettel mit, dass ihr aus Salzburg oder Salzburg-Umgebung kommt. bearbeitet 24. Januar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) 19:30 würd ich noch dazuschreiben Vielleicht übersehen manche den Beitrag von amano bearbeitet 24. Januar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 WANN? 19.30 Uhr! Übrigens bekommt jeder, der im Bullentrikot kommt, von pironi eine Halbe bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Übrigens bekommt jeder, der im Bullentrikot kommt, von pironi eine Halbe bezahlt. Na sorry, dir zahl i ka Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Übrigens bekommt jeder, der im Bullentrikot kommt, von pironi eine Halbe bezahlt. Na sorry, dir zahl i ka Halbzeit. Ich hab nur eine Hockeybullen-Fließdecke und die hab ich zu meiner Stehplatzkarte geschenkt bekommen! bearbeitet 24. Januar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Übrigens bekommt jeder, der im Bullentrikot kommt, von pironi eine Halbe bezahlt. Und jeder der mit FPÖ-Anstecknadel kommt bekommt eine Halbe vom Fremden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Übrigens bekommt jeder, der im Bullentrikot kommt, von pironi eine Halbe bezahlt. Und jeder der mit FPÖ-Anstecknadel kommt bekommt eine Halbe vom Fremden Na, der bekommt eine Gerade. bearbeitet 24. Januar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts