Pläne - KW [52]


schlessmannd

Recommended Posts

anscheinend gab es dazu keinen thread, daher hab ich in für den "üblichen" nachtrag eröffnet ;)

Nachtrag:

26.12. Liverpool FC - Wolverhampton, 2:0 (Premier League) _England_

27.12. Hull City - Manchester United, 1:3 (Premier League) _England_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, wie wars?

kann manu auswärts überhaupt was?

liverpool: you´ll never walk alone war natürlich sehr cool. ansonsten wars 90 minuten friedhof - vergleichbar mit mattersburg, wobei mattersburg wohl besser is beim support - traurig aber wahr.

wolves: ziemlich gut, ham liverpool aus dem stadion gesunden. recht guter support das ganze spiel lang.

hull: hin und wieder gesagt, nix aufregendes aber.

manu: iin der 1.hz ganz ok, aber auch nix besonderes. alls in allem, typisch england eben! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

28.12. Leyton Orient - Southend 1:2

orges stadion in dem man von wohnblöcken die rund ums stadion gebaut sind das spiel anschauen kann. stimmung war ned so schlecht. was vor allem an den ca 1500 fans aus southend gelegen ist. erwähnenswert auch der kinderchor aus leyton. ca. 30 jungs, ned älter als 20 die versuchen zu supporten. auch mit hilfe einer trommel. niveau vom spiel war eher schlecht.

30.12. Portsmouth - Arsenal 1:4

geiles old school stadion mit holzstiegen zur tribüne rauf. gezogen hats, weil das stadion in den ecken offen ist. stimmung allerdings super. portsmouth fans, trotz rückstand total motiviert. mit trommeln und einer trompete wurde eigentlich fast die ganze zeit versucht stimmung zu machen. arsenal war mit ca. 2500 - 3000 leute ausgerückt. auch diese fans sehr stimmgewaltig. spiel war super zum anschauen. mMn zu hohe niederlage der jungs aus dem süden. die haben gut mitgespielt. beim 16er war aber immer schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

26.12. mk dons - stockport

riesiges stadion in der pampa, wird nochmal aufgestockt, stimmung sehr dürftig. leider ging sich der doppler watford und luton nicht aus. watford war zu knapp und luton war off, sehr geiles oldschoolstadion allerdings.

27.12. hull - m. utd

wider erwarten gab es null chance auf tickets,etwa 100 leute am suchen, 4 tix wurden gesichtet, gingen aber zum phantasiepreis von 150 pfund weg und 2 wurden dabei noch verhaftet. scheiss hull.

28.12.

stockport - leeds

sehr gut

28.12. macclesfield - crewe

crewe block sehr geil von der anzahl (ca1500?)

30.12.

glasgow rangers - dundee utd

aufgrund der absage von hamilton und st. Johnstone wurde zum 2. mal der ibrox park gemacht, man wurde dann zeuge eines historischen ereignisses, chris boyd übertrumpfte den spl all time torrekord von larssen, war 5 fach toeschütze beim 7:1 sieg,stimmung besser als bei meinem ersten besuch, aber trotzallem sehr dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.