onkelandy Homerist Geschrieben 28. Dezember 2009 hmm wie gehtn das? ich kann nur gegen meinen eigenen Schatten springen.. im Menü auf Highscore und dort auswählen. Bei der Namenseingabe kann man dann unten den Schatten auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2009 langsam nähere ich mich den 150: 147,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2009 Gerade meine neue Höchstweite und mein bestes Gesamtergebnis aus 2 Sprüngen geschafft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) hihi, grad den hujilu entdeckt bearbeitet 29. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2009 150m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2009 Keine Ahnung wie ich das geschafft hab, aber: 149,5m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 Des pack ich ned.. i fohr lieber SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Dezember 2009 149,5 also, die 150 gehen auf jeden Fall noch. Aber zwischen 155 und 160 - keine Ahnung wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2009 ich frag mich auch wie man so hoch wie die erstplatzierten springen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts