Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

Ski Jump

39 Beiträge in diesem Thema

weil ich nicht so bin:

http://www.visitnorway.com/holmenkollen/

mein rekord liegt bei 151,5 Meter und ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll :raunz:

glaub den ersten teil hatten wir auch schon im asb irgendwo...

edit: wegfahren sollte man bei 1,4 - 1,2 rückenwind (wenn er wieder zurückzählt..)

edit: 152 meter

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegts ihr solche Weiten zusammen? Ich komm da nicht annähernd ran.

edit: ah, man muss sich ziemlich weit vorbeugen, aber die Grenze zwischen dem sweet point und Herumzappeln ist sehr klein. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

152m ist vorerst beeindruckend, mein Rekord ist 122 (aber mit Bestnoten :D).

Wie verhälst du dich in der Luft?

funaki stil ist (glaub ich) am zielführendsten. also am anfang den sprung kommen lassen bis man den höchsten punkt erreicht hat, dann langsam in position bringen und dann soweit nach vorne lehnen bis er spürbar schneller wird der springer...

schreibt mal bitte ASB vor euren usernamen dort, damit ich euch erkenne bei den "letzte sprünge"... :)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.