pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) weil ich nicht so bin: http://www.visitnorway.com/holmenkollen/ mein rekord liegt bei 151,5 Meter und ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll glaub den ersten teil hatten wir auch schon im asb irgendwo... edit: wegfahren sollte man bei 1,4 - 1,2 rückenwind (wenn er wieder zurückzählt..) edit: 152 meter bearbeitet 27. Dezember 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 152m ist vorerst beeindruckend, mein Rekord ist 122 (aber mit Bestnoten ). Wie verhälst du dich in der Luft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 148m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie kriegts ihr solche Weiten zusammen? Ich komm da nicht annähernd ran. edit: ah, man muss sich ziemlich weit vorbeugen, aber die Grenze zwischen dem sweet point und Herumzappeln ist sehr klein. bearbeitet 27. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) 152m ist vorerst beeindruckend, mein Rekord ist 122 (aber mit Bestnoten ). Wie verhälst du dich in der Luft? funaki stil ist (glaub ich) am zielführendsten. also am anfang den sprung kommen lassen bis man den höchsten punkt erreicht hat, dann langsam in position bringen und dann soweit nach vorne lehnen bis er spürbar schneller wird der springer... schreibt mal bitte ASB vor euren usernamen dort, damit ich euch erkenne bei den "letzte sprünge"... bearbeitet 27. Dezember 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 105m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 141,5 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 ich komm einfach nicht weiter. (von 50 sprüngen sind 42 zwischen 140 und 149 meter. 5 bei ca 90 meter. 2 zwischen 125 und 139 und einer zwischen 150 und 151 meter.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 118m Es wird ja schön langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 wuhuu 147m 2x20 3x 19,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) die ersten 10 Mal alle gestürzt dann das Landen gelernt nach 20 Sprüngen Bestweite bei 137 m edit: auf 140 verbessert edit: auf 145,5 verbesser bearbeitet 27. Dezember 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) auch ganz interessant: mein kürzester Sprung: 28,5 m bearbeitet 27. Dezember 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 107 vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 128m mehr geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 130. langsam hab ichs raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts