Heimrechttausch

Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

laut einigen Medien wird heute bekannt gegeben, dass das erste Spiel am 24. September doch nicht wie geplant auswärts stattfinden wird sondern daheim und das Spiel am 15. Oktober in Udine sein wird.

Für mich absolut unerklärbar, schwachsinnig und idiotisch. Das so wichtige erste Auswärtsspiel zu tauschen fällt uns sicher auf den Kopf und nachdem wir jetzt schon in Linz spielen, wird es wahrscheinlich unmöglich sein, aufzusteigen.

Schade, aber derzeit geht es mit dem Verein ordentlich den Bach runter, zumal die Fans sicher nicht mehr lange mitmachen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird es wahrscheinlich unmöglich sein, aufzusteigen.

Gerade deshalb will man wahrscheinlich tauschen, damit wenigstens wirtschaftlich was rausspringt.
Falsch, viele haben schon jetzt beschlossen dieses Kasperltheater nicht mehr mitzumachen und das Spiel in Linz zu boykottieren. Wenn das erste Spiel in Udine wäre, würden wohl die meisten in den 6 Wochen ihre Meinung ändern, so sind es 3 Wochen, die Wut noch stark vorhanden und wenn wir in Linz verlieren, pfeifen die meisten sicher auf das Auswärtsspiel... andersrum wäre es anders, denn auswärts verlieren ist keine Schande und wenn es nach dem Auswärtsspiel noch um etwas geht, dann ist das Stadion voll. Nun, der Verein hat es verbockt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird es wahrscheinlich unmöglich sein, aufzusteigen.

Gerade deshalb will man wahrscheinlich tauschen, damit wenigstens wirtschaftlich was rausspringt.
jaja, wie letztes jahr bei sturm - lazio.

wahrscheinlich ist es genau diese einstellung, die den österreichischen fussball unten hält.

und mit den paar euros, die für ein heimspiel herausschauen, lässt sich erst recht wieder nichts aufstellen.

naja, solange sie noch persönlich nach udine fahren und nicht gleich ein 0:3 akzeptieren, ist die hoffnung noch nicht ganz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber für mich ist das jetzt schon der größte Deppenverein des es gibt. Wenn Salzburg eine Versicherung wäre, würde ich sie wechseln, wenn Salzburg mein Manager wäre, würde ich ihn hochkarätig feuern und wenn Salzburg nicht Salzburg wäre, würde ich auf sie scheißen..

Sorry, aber ich hab solch einen Zorn, die ganze Fanszene ist jetzt wieder betroffen... Ich glaub der Rudi Q. macht uns das zu fleiß wegen der Fanproteste gegen die Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eben das war meine befürchtung für den tausch, leider eingetreten. :finger:

ich verstehs auch nicht ganz und bin verärgert. war auf die auswärtsfahrt am 24. eingestellt. ob die paar zuschauer mehr oder weniger.... kommts auch nicht mehr an. der richtige eingefleisste fan wäre so wieso dabei, egal ob eine haushohe auswärtsniederlage oder ein x. der rudi verschätzts sichs wirklich. :x:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag