Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. August 2010 mah .. tolle vika und tolle lena mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. August 2010 mah der run vom mardy is ja nu irrer als ljubo in indian wells .. wobei er heut wohl selber ned weiß wie er das nu gwonnen hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2010 Useless facts #4133: Baghdatis schied letztes Jahr in Cincy in der 1. Runde aus. Allerdings nicht im Hauptbewerb sondern Qualifikation. Damit müsste er schon knapp hinterm Almagro #17 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2010 Haggod, jetzt muss ich fast auf FedEx @1.90 gehen obwohl ich gar ned will. Aber ich glaub ja ned, dass Fish den Schweizer heut mal breakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 Haggod, jetzt muss ich fast auf FedEx @1.90 gehen obwohl ich gar ned will. Aber ich glaub ja ned, dass Fish den Schweizer heut mal breakt. herzlichen Glückwunsch War aber ein hartes Stück Arbeit, weil Fisher einfach äußerst souverän serviert hat 3 Sätze lang. Federer kann aber sicherlich noch einen Gang hochschalten und daher freu ich mich schon auf die US-Open! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Zvonareva - Wozniacki im Finale. Könnt interessant werden wenn beide ihr Niveau halten. Edith: Clutchniacki. bearbeitet 23. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Melzer nächste Woche an 13 gesetzt. Tsonga und Del Potro fehlen, drum rutscht auch noch Nalbandian rein. Edit: in der Quali übrigens Haider-Maurer - Bolelli Fischer - Lammer Koubek - Lapentti Peya - Delgado bearbeitet 24. August 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 gibt sicher leichtere gegner für die erste qualirunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Melzer nächste Woche an 13 gesetzt. Ma, 151 Punkte fehlen, Hamburg gewinnen (+200) dann spielst statt Federer gegen Verdasco. Tsonga und Del Potro fehlen, drum rutscht auch noch Nalbandian rein. Was dafür ned so schlecht ist, denn somit kann Jürgi erst in Runde 4 gegen Nalbandian spielen. Vorm Turnier bin i eh sehr zufrieden wenn er soweit überhaupt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2010 Ma, 151 Punkte fehlen, Hamburg gewinnen (+200) dann spielst statt Federer gegen Verdasco. Hab ich irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Hab ich irgendwas verpasst? Weiß i doch ned. Hab alle überflüssigen Informationen wie z.B. "in Runde 4" wegoptimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 fischer hat leider relativ glatt gegen lammer verloren! dafür koubek klar gegen lapentti, und haider maurer gegen bolelli weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Bartoli is so unglaublich irritierend zum Anschauen es is ein Wahnsinn. Und bei jedem Schlag glaubst eine Katze niest. Elena Dementieva - Top 5 Worst Serve auf der Tour. Die könnt sogar ich breaken (Dank 4 DF, aber der Punkt bleibt). bearbeitet 26. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Ich hasse es wenn die Dodln bei Dementieva Partien dauernd Mama Vera zeigen. Wie sollst denn da gegen die Elena sein? bearbeitet 28. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2010 mah .. wenn man sagt das spiel war furchtbar schlecht is das ja die untertreibung des jahrhunderts - i weiß ned ob ich schon je ein tennis spiel auf so an irr niedrigen niveau gsehn hab wie wozniacki - petrova jetz grad, ned anzuschaun - und eine davon is als eins gsetzt bei den us open - irr .. einfach nur irr - aber vor allem schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts