antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2010 naja, das 4-4-2 ist ja ok, aber er hat auch viel anderes ausprobiert, das 3-4-3 beispielsweise. Außerdem wäre es nur ein bisserl vom 4-1-4-1 entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2010 Ja, kann man. Schade, dass beide Spiele zeitgleich stattfinden. Danke für die Info. Welches 2te Spiel? da steh ich jetzt etwas auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Ja, kann man. Schade, dass beide Spiele zeitgleich stattfinden. Danke für die Info. Welches 2te Spiel? da steh ich jetzt etwas auf der Leitung Juniors vs. USK Anif im Stadion. naja, das 4-4-2 ist ja ok, aber er hat auch viel anderes ausprobiert, das 3-4-3 beispielsweise. Außerdem wäre es nur ein bisserl vom 4-1-4-1 entfernt 3 Verteidiger mit einem 6er sollte bei ein paar Buli-Gegner eigentlich ausreichend sein. bearbeitet 1. Februar 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2010 naja, das 4-4-2 ist ja ok, aber er hat auch viel anderes ausprobiert, das 3-4-3 beispielsweise. Außerdem wäre es nur ein bisserl vom 4-1-4-1 entfernt also, Systemdoktorn hat er eh nur am Anfang in der Zeit der Irrungen und Wirrungen gemacht. Dann hat er mit einer bemerkenswerten Sturheit sein System taktsich und personell durchgezogen. Da hat sich ein Co in 5 Spielen mehr einfallen lassen als Huub im ganzen Herbst. Plan A (4141) funktioniert aber einen offensiveren Plan B wird man brauchen. Ob Stevens dieses Zürich-Spiel als komplett mißglückt betrachtet oder als im Prinzip richtig aber mit fehlender Feinabstimmung und/oder den falschen Spielern weiß ich nicht, das wird sich zeigen. Aber dafür sind Testspiele eben da und das Resultat ist ärgerlich, aber Nebensache. Auch gegen Züricht tat eigentlich nur das erste Tor wirklich weh: der eine hat am Flügel alle Zeit der Welt, dann läßt sich Seke verarschen und Schwegler schaltet nicht schnell genug. Ansonsten, ein Weitschußtreffer, jo mei, beim 3. Tor darf der zwar nicht so frei zum Schuß kommen aber der trifft den Ball bei 10 Versuchen auch nur 2x so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2010 in Anbetracht des Wetters und des Spielortes bleibe ich wohl lieber daheim heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2010 in Anbetracht des Wetters und des Spielortes bleibe ich wohl lieber daheim heute Weichei! Ich hab's mir fest vorgenommen, aber wenn ich so aus dem Fenster schau... naja, mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Februar 2010 http://www.livescore.in/ anscheinend führen die tschechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2010 http://www.livescore.in/ anscheinend führen die tschechen... 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 http://www.livescore.in/ anscheinend führen die tschechen... 0-2 erste halbzeit wars laut dieser seite ein elfer... und der zweite treffer is jetzt gerade gefallen. schaut nicht gut aus, vor allem da die quoten ca. bei 1,40 bei uns waren und ca. 6,00 beim gegner... also das hätte eigentlich schon eine klare werden sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2010 2-1 nur mehr.. Weiß wer wer das Tor geschossen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 3-1... aber ich finde die torschützen auch nirgends... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) svento. heute wieder 4-4-2,oder? Gustafsson - Schwegler, Afolabi, Sekagya, Ulmer - Vladavic, Pokravic, Leitgeb, Švento - Zickler, Wallner 1:3 bearbeitet 3. Februar 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) svento. heute wieder 4-4-2,oder? Gustafsson - Schwegler, Afolabi, Sekagya, Ulmer - Vladavic, Pokravic, Leitgeb, Švento - Zickler, Wallner 1:3 2:3 jetzt... woher hast du denn die daten von da oben? bin anscheinend zu blöd zum suchen EDIT: da is auch schon das 3:3 bearbeitet 3. Februar 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Kurz vor Schluss 3:3 Svento, Afolabi,...dritter kommt gleich 28. Otepka (pen.) (CEB) 52. Šíma (CEB) 63. Švento (SLZ) 68. Sedláček (CEB) 76. Afolabi (SLZ) 78. Pokirvac (SLZ) bearbeitet 3. Februar 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 Kurz vor Schluss 3:3 Svento, Afolabi,...dritter kommt gleich 28. Otepka (pen.) (CEB) 52. Šíma (CEB) 63. Švento (SLZ) 68. Sedláček (CEB) 76. Afolabi (SLZ) 84. Pokirvac (SLZ) q u e l l e bitte aber danke schonmal für die aktuellen torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts