Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Gerüchten zufolge hat Perugia die 24-jährige Schwedin Hanna Ljungberg für Jänner verpflichtet. Der Klubpräsidente Luciano Gaucci hatte bereits angekündigt, eine Frau zu kaufen, allerdings wollte er ursprünglich eine Osteuropäerin. Doch laut heutigen Zeitungsberichten ist Ljungberg eher ein Typ wie Fabrizio Miccoli, der im letzten Jahr die Perugia-Fans verzauberte. Die Schwedin ist 160cm klein, ist aber einer der besten Spielerinnen in ihrer schwedischen Liga, wo sie bei Umek IK als hängende Spitze spielt, wie eben Miccoli letzte Saison. "Es gibt keine Regel, die besagt, dass Frauen nicht in einer Männermannschaft spielen dürfen", so Gaucci. "Meine Talentscouts berichteten mir dass manche dieser Frauen gleichwertig mit unseren Serie A - Spielern sind. Sie wird eine große Blondine mit blauen Augen und einem wundervollen Lachen", meinte der extravagante Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 :lol: da wird perugia einen genialen coup landen die traut sich kein mann niederstrecken weil er angst hat sie stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Hat man in Perugia eigentlich getrennte Duschen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Die wird dann genau gedeckt wie kein anderer Serie A Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Die wird dann genau gedeckt wie kein anderer Serie A Spieler und am leiberl wird auch sehr oft gezogen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 und am leiberl wird auch sehr oft gezogen werden.. so lange bis es reisst... und nach dem spiel der "leiberl-tausch" aber ich finds eh cool sowas, bin schon gespannt wie sie dann wirklich spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts