ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Kartnig will Zellhofer GRAZ. Der erste Trainerwechsel in der Fußball-Bundesliga steht unmittelbar bevor. Heute Freitag kehrt Sturms Präsident Hannes Kartnig von seinem Urlaub an der Cote d' Azur zurück, danach dürfte er den bisher erfolglosen Franzosen Gilbert Gress vorzeitig in den Urlaub schicken. "Ich bin auf der Suche nach einem neuen Trainer. Ich will einen Österreicher, der auf den jungen Weg setzt." Der Wunschkandidat schlechthin ist dabei Ex-Pasching-Coach Georg Zellhofer . Der hatte bereits zum Abschluss seiner Karriere gemeinsam mit Jürgen Werner bei den Grazer Schwarz-Weißen gespielt. Dass sich Zellhofer selbst auf das "Unternehmen Kartnig" einlassen würde, darf allerdings bezweifelt werden. Sein Vertrag beim FC Superfund läuft weiterhin, Zellhofers Nachfolger Heinz Hochhauser zeigt keine Ambitionen, länger als bis zur Sommerpause in Pasching am Trainerruder zu bleiben. (haba) OÖNachrichten vom 4.09.2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Glaube nicht, das er zu Sturm zur momentanen Zeit gehen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Warum nicht? Wär doch für den Schurl eine interssante Herausforderung. Ich hab so das Gefühl, dass für ihn der Reiz am SV Pasching verlorengegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Warum nicht? Wär doch für den Schurl eine interssante Herausforderung. Ich hab so das Gefühl, dass für ihn der Reiz am SV Pasching verlorengegangen ist. Naja, nachdem ich ja ein Sturmsympatisant bin (was Graz betrifft) würde es mich sogesehen für Sturm freuen, denn er würd mit dem Sauhaufen echt was bewegen können, aber ich glaube nicht das er kommen wird - auch durch Kartnig und co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Vor einem Monat war Georg Zellhofer noch kurz vor der Invalidität und jetzt soll er schon wieder eine Mannschaft trainieren ?????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Wenn man 7 Jahre beim selben Verein Trainer ist dann stumpft man eben ab. Es gibt genug Beispiele dafür, dass Trainer nach langer Tätigkeit aufgrund von fehlender Motivation oder Erfolgslosigkeit das Handtuch werfen: Rehagel (Werder), Osim,... Ich geh nicht davon aus das er in Pasching weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Ich geh nicht davon aus das er in Pasching weitermacht. also ich hätt schon 100%ig damit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wir den Schurl so schnell wieder als Trainer in Pasching sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Bedenkzeit für Zellhofer von Sturm PASCHING. Nur einen Tag nach Aufkommen des Gerüchts bestätigte sich die Meldung, dass Georg Zellhofer früher als erwartet ins Trainergeschäft zurückkehren könnte. T-Mobile-Ligist Sturm Graz stellte Trainer Gilbert Gress vom Dienst frei und räumte damit den Sessel für einen neuen Mann. Zellhofer saß noch gestern Abend mit Sturm-Mangager Heinz Schilcher zu Verhandlungen an einem Tisch. In der Obersteiermark traf sich Schilcher mit Zellhofer. Im Gepäck hatte er einen unterschriftsreifen Vertrag, der von Sturm-Präsident Hannes Kartnig in Monte Carlo abgezeichnet wurde. Für Zellhofer kam das Interesse der Steirer überraschend: "Ich dachte nicht, dass es so schnell mit einer Rückkehr funktionieren könnte." Trotzdem kamen dem Vater der Erfolge des SV Pasching Zweifel. "Im Moment bin ich noch in der Rehabilitation. Ich bin eigentlich auf dem richtigen Weg", so der 42-Jährige. Zellhofer erbat sich gestern Abend noch Bedenkzeit, um sich mit seiner Familie und Pasching-Präsident Grad zu besprechen. Seine Bindung zu Sturm ist aber, nachdem er dort auch als Spieler aktiv war, groß: "Wer weiß ob ich so ein Angebot noch einmal bekomme." Bei Druckbeginn legte sich Zellhofer noch nicht fest. (mad) OÖNachrichten vom 5.09.2003 Sag ich ja, dass das mit Sturm was werden könnte und er in Pasching keine Zukunf sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 also dass hätt ich mir NIE gedacht, irgendwie enttäuschend, aber wenn er da eine herausforderung sieht soll er sich dieser stellen. allerdings weiß man nun, dass dieses schmerzen gequatsche einfach nur falsch war, denn in dieser kurzen zeit vom krankenhausfall zum chefcoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 kleine zeitung Gerüchteküche. Nur wer soll den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen? Daraus machte Kartnig lange ein Geheimnis und so brodelte die Gerüchteküche. Ein Österreicher sollte es sein, der Name Peter Pacult tauchte auf. Nur hat der ja schon einmal abgewunken. Am frühen Nachmittag hieß es, mit Ex-Pasching-Trainer Georg Zellhofer habe ein weiterer Wunschmann abgesagt - aus gesundheitlichen Gründen. Am späten Abend nannte Kartnig doch einen Namen: "Manager Schilcher spricht gerade mit Zellhofer." Also doch. Komisch nur, dass Zellhofer selbst wiederum behauptete, gar nicht in Graz zu sein. Das Rätselraten geht also munter weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts