Recommended Posts

Weltklassekicker

Zunächst mal war meine Wortwahlbzgl. "schließen" vielleicht in erster Erregung etwas übereilig gewählt - aber ansonsten sehe ich in keiner meiner Aussagen irgendwelche "Haken"...

@fcom

es braucht dir nicht "leid" zu tun das du einen solchen Artikel hier postest bzw. gepostet hast - um's nochmal herauszustreichen - diesem Quote

Zur Frage ob es mich beunruhigt, nein tut es nicht, einzig zieht ein solcher Thread User in diesen Channel, die ihm besser fernbleiben sollten...

gilt eigentlich mein Hauptanliegen - denn wenn mir z.B. vorgeworfen wird, ICH würde die ganze "Stronach-Ausstiegssache" durch die violette Vereinsbrille sehen - dann sorry - würd ich euch bitten nochmal den Austria Channel zu durchforsten und euch dann eure Meinung über mich zu bilden...

Ich war, bin und werde immer der letzte sein, der glaubt dass Uncle Frank ewig wehren wird bzw. dass er für sein Engagement "ordentlich entlohnt" wird...

Nur wie rigobert.song und Gigi schon richtig angemerkt haben - solange so ein "Gerücht" (im Moment ist es, und das sollten mal alle hier akzeptieren, nicht mehr als das Geschreibsel eins NEWS Redakteurs) - auch wenn man sicherlich nicht die Augen davor verschliessen darf, dass der Tag X irgendwann kommen wird - nicht aus dem Munde Stronachs kommt, geb ich auf sowas einen feuchten Kericht...

@ naoussa

Sicher waren es mehrere schelchte Spiele, nur lass das mal lieber unsere Sorge sein und wenn du nachlesen würdest, dann hättest du wahrscheinlich bemerkt dass ich hier wohl der Austrianer bin der am wenigsten von deiner "violetten Vereinsbrille" geblendet ist - ist spare nicht mit Kritik...

Cheers

@ Capueiro

alles klar - kann nicht das ganze archiv durchforsten

das mit dem EINEN schlechten spiel hab ich nur deinem posting entnommen und natürlich lass ich das eure sorge sein und wenn man nicht alles durch die vereinsbrille sieht dann ist nur gut so - kritische fans sind jene die sich mit dem verein auseinaner setzen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Kaum sind mal ein paar Tage keine BL-Matches, wird unseren Herren Sportjournalisten fad...

Saure Gurken Zeit lässt grüßen...

Noch lächerlicher sind hingegen die Mutmaßungen und Träumereien im Grünen-Channel... :D:D

Danke.. ihr habt meinen Tag gerettet. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
<!--QuoteBegin-VioletSoul+05 Sep 2003 - 13:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 05 Sep 2003 - 13:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Danke.. ihr habt meinen Tag gerettet. :laugh::laugh:

ihr (oe3-hoerer) habt doch dafuer normalerweise eh den harry raithofer, oder?

Höre Ö3 nur im Auto (vorzugsweise wegen Verkehr)

Btw: Der Harry Raithofer macht seit Ende Juni nüx mehr mehr bei Ö3 (Wecker usw.) - Hat aufgehört... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@VioletSoul

lächerliche Sig für einen Austria-Fan. Für Rapid müßte man hier wohl Austria einsetzen, wenn der Sinn des Textes nicht verfälscht werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@VioletSoul

lächerliche Sig für einen Austria-Fan. Für Rapid müßte man hier wohl Austria einsetzen, wenn der Sinn des Textes nicht verfälscht werden soll.

:zzz::zzz::zzz:

Anm.: Meinungen sind wie Arschlöcher - Jeder hat eines....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stronach sagt ja immer er will mit der Austria in die CL mit dem Kader was er hat müsste er schon längst in der CL sein gegen Marseille war das Auswärtsspielecht pech da man auch Chancen zum Sieg hatte aber irgendwas läuft trotzdem falsch entweder is es der Trainer oder überhaupt falsche Spielereinkäufe die Spieler sind zwar aus dem Ausland aber trotzdem keine Topkicker wie man sieht mit die wird mans schwer haben in die CL zu kommen da hätte man genau so gut mit Jungen Spielern spielen können als mit angeblich Rotouniers die aber nichts bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Intressantes Thema wo relativ normal diskutiert wurde, bis ein gewisser user kam und inhaltslose scheiße (sorry) postet. Wer das war muß ich nicht sagen..

Zum Thema:

Das NEWS ist nicht wirklich dafür bekannt seriös zu sein, aber ich denke ihn diesem Fall steckt ein Funken Wahrheit drin. Es ist denke ich nur logisch das Stronach irgendwann gehen wird, die Frage wird sein: Schafft es die Austria bis dorthin sich selbst zu finanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieser Kader wird ohne Stronach's Gelder sicher nicht finanzierbar sein. Generell ist in .at ein Kader diesen Ausmaßes nicht zu finanzieren, dazu fehlen einfach die internationalen Erfolge.

Wenn Franky Boy aussteigen sollte, dann eher phasenweise und die Austria müsste sicher aber doch wieder auf Spieler setzen, die weniger Gagen verlangen aber warscheinlich auch selbe Leistung wie die Pseudo-Stars leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten