DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2010 @Fremder: Müssen wir uns anschauen. Werde mit m@x darüber sprechen, sorry für die späte Antwort. Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2010 weiss man schon, ob das jetzt so bleibt mit dem quote-in-neues-tab/fenster? Oder könnte man das wieder so machen wie früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2010 weiss man schon, ob das jetzt so bleibt mit dem quote-in-neues-tab/fenster? Oder könnte man das wieder so machen wie früher? ich glaub jetzt passts, schaust mal? oder hab ich was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2010 ich hab die hoffnung zwar eh schon aufgegeben, aber dennoch möchte ich nochmals festhalten, dass die email-benachrichtung früher ganz praktisch war, jetzt ist sie das definitiv nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2010 ich hab die hoffnung zwar eh schon aufgegeben, aber dennoch möchte ich nochmals festhalten, dass die email-benachrichtung früher ganz praktisch war, jetzt ist sie das definitiv nicht mehr. weil? geht sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2010 weiss man schon, ob das jetzt so bleibt mit dem quote-in-neues-tab/fenster? Oder könnte man das wieder so machen wie früher? ich glaub jetzt passts, schaust mal? oder hab ich was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 weiss man schon, ob das jetzt so bleibt mit dem quote-in-neues-tab/fenster? Oder könnte man das wieder so machen wie früher? ich glaub jetzt passts, schaust mal? oder hab ich was falsch verstanden? Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! Danke! Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2010 Bitte schen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 21. Februar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Februar 2010 Die ignore-Liste ist auch völlig fürn Hugo! Ab und zu funktioniert diese sogar, jedoch die meiste Zeit ist es vollkommen egal, ob da ein User auf der Liste steht oder nicht! Wenn ich einen auf die Liste setze, dann will ich von diesem gar nix mehr mitbekommen! Kein "willst du diesen beitrag lese" und auch kein "quote" und schon gar nicht den kompletten Beitrag! Da ich es für ein Gschichtl halte, frage ich mal besser nach: Ist es wirklich unmöglich, dass man einzelne User für gewisse Channels sperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2010 Da ich es für ein Gschichtl halte, frage ich mal besser nach: Ist es wirklich unmöglich, dass man einzelne User für gewisse Channels sperrt? Unmöglich ist gar nichts, aber es ist eine Mordshackn, wenn das wirklich Usus wird. Wir bräuchten plötzlich hunderte Usergruppen. Auf Dauer womöglich Tausende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Februar 2010 Da ich es für ein Gschichtl halte, frage ich mal besser nach: Ist es wirklich unmöglich, dass man einzelne User für gewisse Channels sperrt? Unmöglich ist gar nichts, aber es ist eine Mordshackn, wenn das wirklich Usus wird. Wir bräuchten plötzlich hunderte Usergruppen. Auf Dauer womöglich Tausende... Ich bin ja der meinung solange ein user nicht untegriffig wird, sollte man niemanden von einem channel ausschliessen- und nein nicht mal den erich hof aus dem rapid channel. So ist das halt mit der freien meinungsäußerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Februar 2010 Unmöglich ist gar nichts, aber es ist eine Mordshackn, wenn das wirklich Usus wird. Wir bräuchten plötzlich hunderte Usergruppen. Auf Dauer womöglich Tausende... Danke für die flotte Anwort, mit der ich auch etwas anfangen kann! Man könnte ein Script entwerfen bei dem man bei jedem User einsteigen kann und jeden channel de- bzw. aktivieren kann. dann braucht man auch nicht tausende Usergruppen. Nur mal so ein Überlegung, die ich in den Raum stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2010 Erstens muss man dieses Script mal entwerfen, leichter gesagt als getan. Das muss ja irgendwer tun. Bzw. muss ich/meine Firma das bezahlen... Zweitens bin ich auch bei A-Vitamin. Wieso die freie Meinungsäußerung beschneiden? Wir kommen auch so mit Störenfrieden ganz gut zurecht. Ein Nachteil an Sperren für einzelne Channels ist außerdem, dass der gesperrte User sich dann erst recht wieder in anderen Channels aufführen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Februar 2010 Erstens muss man dieses Script mal entwerfen, leichter gesagt als getan. Das muss ja irgendwer tun. Bzw. muss ich/meine Firma das bezahlen... Zweitens bin ich auch bei A-Vitamin. Wieso die freie Meinungsäußerung beschneiden? Wir kommen auch so mit Störenfrieden ganz gut zurecht. Ein Nachteil an Sperren für einzelne Channels ist außerdem, dass der gesperrte User sich dann erst recht wieder in anderen Channels aufführen wird... Wie gesagt ich habe es in den Raum gestellt, du hast dich klar deklariert und ich kann gut damit leben. Jedoch sollte man dann die ignore-Liste perfektionieren, ansonsten hat das süßliche freie Meinungsäußerungsgerede einen faden Beigeschmack. A-Vitamin ist einer meiner 3 Kandidaten, die bei mir auf der Liste stehen, dennoch kann ich seinen Beitrag lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts