cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2015 Auch im Austria-Channel gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Weder mit Firefox noch mit IE-Explorer wird - zumindest im Rapidchannel - der letzte gelesene Beitrag oder geschlossene Threads angezeigt! Stand: jetzt (22:50 Uhr) Leider immer noch so FF, Crome @Linux Debian, Win 10 inkl. Edge; bearbeitet 3. Dezember 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Dezember 2015 Seltsam, ich sehe die letzten Beiträge sowohl im FF als auch im Chrome - von zwei verschiedenen PCs. Schreibe die Technik an. @Mazunte: siehst du nur im Rapid- und Austria-Forum die letzten Beiträge nicht? Oder im gesamten ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2015 Seltsam, ich sehe die letzten Beiträge sowohl im FF als auch im Chrome - von zwei verschiedenen PCs. Schreibe die Technik an. @Mazunte: siehst du nur im Rapid- und Austria-Forum die letzten Beiträge nicht? Oder im gesamten ASB? genau & das war eh schon öfters der Fall; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) geht bei mir auch nicht, windows 7 und neueste chrome version. sowohl rapid als auch austria. ist ja nicht das erste mal und hängt ja scheinbar mit den custom skins zusammen, warum entfernt man die nicht einfach? bearbeitet 3. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2015 geht bei mir auch nicht, windows 7 und neueste chrome version. sowohl rapid als auch austria. ist ja nicht das erste mal und hängt ja scheinbar mit den custom skins zusammen, warum entfernt man die nicht einfach?ich glaub da war mal was mit offiziellem forum und dazugehörige vereinsfarbe als hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2015 ich glaub da war mal was mit offiziellem forum und dazugehörige vereinsfarbe als hintergrund? ja das ist so & ich hoffe man löst nun dieses Prob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2015 ja das ist so & ich hoffe man löst nun dieses Prob.jep, belastend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Dezember 2015 Yepp, die custom skins haben sich die Vereine gewünscht. Habe gerade mit der Technik gesprochen, sie sehen sich das Problem an. Dass geschlossene Beiträge nicht sichtbar sind liegt nicht zufällig daran, dass sich vielleicht aus irgendeinem Grund etwas bei den Einstellungen hier verändert hat bei euch, oder (siehe screenshot)? Thx fürs Feedback in jedem Fall, hoffe es kann schnell gelöst werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2015 ich glaube, dass grendel und holybatman folgendes meinen: die threads an sich werden angezeigt, aber das icon fehlt (welches symbolisiert, dass der thread zu ist?) was wiederum mit dem ganzen zusammenhängt (go to last unread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) die vereine haben sich aber sicher ein funktionierendes forum gewünscht und die beiden meinen wohl, dass die geschlossenen themen schon sichtbar sind, aber das symbol, das anzeigt, ob ein thema geschlossen ist, fehlt. bearbeitet 3. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Dezember 2015 Ok, jetzt weiß ich worum es genau geht Danke, habe es der Technik erklärt, wird hoffentlich schnell behoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Temporärer Workaround, der zumindest bei mir funktioniert: Ganz unten auf "load more topics" klicken, dann werden sämtliche Threads neu geladen und unten angehängt. Bei denen gibts dann auch wieder die "Zum ersten ungelesenen Beitrag" Icons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 bei mir gehts wieder im Rapidchannel (chrome) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2015 austria channel noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts