j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2011 dass das asb tlw nur ein viertel der seite, oder die hälfte, oder ein dreiviertel lädt, kommt immer öfter vor, tlw. auch auf der startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. September 2011 dass das asb tlw nur ein viertel der seite, oder die hälfte, oder ein dreiviertel lädt, kommt immer öfter vor, tlw. auch auf der startseite hatte ich heute auch bereits mehrere male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Schaut dass nicht toll aus, echt eine Qual im ASB zum Surfen. Und mit der Auflösung braucht mir keiner kommen, bin in zig Foren angemeldet, aber so ein furchtbares Layout hab ich nirgends, nutzt endlich wieder die komplette Breite, auf der Hauptseite. Ein Wunder dass er bei meinem Namen noch keinen Zeilumbruch macht bearbeitet 2. September 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 wird aber wohl entweder an deinem browser oder an deiner auflösung liegen, weil bei mir passt eigentlich alles. und dass du in anderen foren ohne problem angemeldet bist ist schön und gut, nur die haben ja wohl ned alle den selben skin bzw. die selbe foren-software vielleicht is deine schrift a bissl zu groß, halt mal STRG und dreh das mausrad einmal runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2011 Schaut dass nicht toll aus, echt eine Qual im ASB zum Surfen. Und mit der Auflösung braucht mir keiner kommen, bin in zig Foren angemeldet, aber so ein furchtbares Layout hab ich nirgends, nutzt endlich wieder die komplette Breite, auf der Hauptseite. Ein Wunder dass er bei meinem Namen noch keinen Zeilumbruch macht Is bei mir auch, aber i beschwer mi eh nimma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) dann sagts mal welches betriebssystem und welchen browser ihr benützt? bzw. auflösung wär halt auch interessant bei mir schaut das übrigens so aus: auflösung 1600x900 bearbeitet 2. September 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2011 dann sagts mal welches betriebssystem und welchen browser ihr benützt? bzw. auflösung wär halt auch interessant bei mir schaut das übrigens so aus: auflösung 1600x900 Es geht um die oberen Channels, bei den unteren wirds eh normal angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Schaut dass nicht toll aus, echt eine Qual im ASB zum Surfen. Und mit der Auflösung braucht mir keiner kommen, bin in zig Foren angemeldet, aber so ein furchtbares Layout hab ich nirgends, nutzt endlich wieder die komplette Breite, auf der Hauptseite. Ein Wunder dass er bei meinem Namen noch keinen Zeilumbruch macht asb über die gesamte breite leicht gemacht: 1.) wechsle auf das design "clean cut import" 2.) scrolle ganz nach oben 3.) rechts oben gibts einen kleinen blauen "button", schaut eher wie ein punkt (siehe screenshot) --> draufklicken 4.) komplette rechte spalte wird ausgeblendet und der forenindex fährt über die gesamte breite aus 5.) wieder aufs asb default skin wechseln - have fun 6.) deine auflösung würd mich aber trotzdem intressieren... das schaut schon fast nach 800x600 aus bearbeitet 2. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Es geht um die oberen Channels, bei den unteren wirds eh normal angezeigt wird bei mir aber genauso angezeigt... und rechts hab ich aber die links und leisten und des ganze zeugs, habs nur abgeschnitten bearbeitet 2. September 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) asb über die gesamte breite leicht gemacht: 1.) wechsle auf das design "clean cut import" 2.) scrolle ganz nach oben 3.) rechts oben gibts einen kleinen blauen "button", schaut eher wie ein punkt (siehe screenshot) --> draufklicken 4.) komplette rechte spalte wird ausgeblendet und der forenindex fährt über die gesamte breite aus 5.) wieder aufs asb default skin wechseln - have fun 6.) deine auflösung würd mich aber trotzdem intressieren... das schaut schon fast nach 800x600 aus Danke, jetzt ist es besser. Datum jetzt auch immer in einer Zeile Auflösung hab ich 1024x768, bins halt so gewöhnt. Betriebssytem: XP SP3, Browser: Firefox bearbeitet 2. September 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 2. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 danke, christkind! ich hab den schrott auf der rechten seite immer mit RIP weggelöscht, aber das war eine halbe sache, so ists perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2011 bist du gscheit, der jd is wirklich zu was zu gebrauchen. perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 ja, ich mach mir das asb, wie es mir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2011 dann sagts mal welches betriebssystem und welchen browser ihr benützt? bzw. auflösung wär halt auch interessant win xp, firefox und 1280x1024 najo werd in j.d. sein trick dann mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts