Recommended Posts

Cremig, der Oro

irgendwo habe ich mal gelesen, dass es mit sportnet nen bannertausch gibt. Kann es sein das die uns bescheissen, mir wöre noch nie ein ein asb banner bei sportnet aufgefallen. Im gegensatz bei uns ist dieser sportnet banner ständig da. Aber ich will ja net hussen :=

bin da ähnlicher meinung. war eben auf der seite von sportnet und hab sowohl die menüs tipp3-liga und fussball, als auch deren untermenüs angeklickt - also um die 20 seiten insgesamt - und der asb-banner kam lediglich zwei mal. und nebenbei bemerkt sieht das banner ziemlich bescheiden aus :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kann man dann endlich die drei Weiterlink-Channels wegklickbar machen. Die Kabine ist ja ganz hilfreich und interessant ab und zu, aber die drei Links nerven nur und kaum jemand wird plötzlich das Verlangen verspüren da drauf klicken zu müssen. Ansonsten blend ich einfach den ganzen Block aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jetzt besser?

Schon zu 2/3. Warum du den GästeLink aber nicht wegklickbar machst versteh ich nicht. Den interessiert nämlich wirklich kein eingeloggter User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

irgendwo habe ich mal gelesen, dass es mit sportnet nen bannertausch gibt. Kann es sein das die uns bescheissen, mir wöre noch nie ein ein asb banner bei sportnet aufgefallen. Im gegensatz bei uns ist dieser sportnet banner ständig da. Aber ich will ja net hussen :=

bin da ähnlicher meinung. war eben auf der seite von sportnet und hab sowohl die menüs tipp3-liga und fussball, als auch deren untermenüs angeklickt - also um die 20 seiten insgesamt - und der asb-banner kam lediglich zwei mal. und nebenbei bemerkt sieht das banner ziemlich bescheiden aus :D;)

Ein paar Seiten vorher hab ich das gleiche schon mal angesprochen aber der Dannyo scheint auf das Thema nicht zu sprechen zu sein ;) Jedenfalls hat er jeden Anflug einer Diskussion seitdem ignoriert (sorry, ist so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Najo, was soll ich dazu groß sagen? Ich merke das natürlich auch, werde das aber intern klären (Gott, wie sportdirektorhaft :D )

Wos wüst intern klären? :D

Achja übrigens, autonet fährt auch eine TV-Werbekampagne. Läuft glaub ich auf den österreichischen Privaten also dürfte die gute Mamma Media doch noch ein bissl Kleingeld haben. Ein Grund mehr warum die für dreifache ASB-Werbung gefälligst zahlen sollten mMn.

Und der Banner"tausch" ist wirklich ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie schon gesagt: Die Unregelmäßigkeit des Bannertauschs (kein Geld im Spiel!) wird intern besprochen, nicht hier.

abmahnen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

einen letzten versuch unternehme ich noch :support:

ist es möglich, dass man auf der "neuen beiträge" seite, rechts unten wieder die quicklink-scrollleiste (oder wie sich das nennt) einfügt? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

einen letzten versuch unternehme ich noch :support:

ist es möglich, dass man auf der "neuen beiträge" seite, rechts unten wieder die quicklink-scrollleiste (oder wie sich das nennt) einfügt? :(

wir sind offenbar verloren :(

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag