Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dass der Rapid-Channel extra eingekleidet ist, ist Teil der Kooperation mit dem Klub.

Die Schriftart hat sich übrigens mit dem Relaunch in keinster Weise geändert.

hab auch grad in den rapid channel geschaut, da hats mir fast die augen rausghaut.

bitte, das kanns ned sein dass da auf einmal alles so speibgrün wird.

Nicht zu vergessen, dass die abgespeckte Version damit jeglichen Zwecks beraubt wird, sofern man einen Beitrag im Rapid-Channel lesen möchte, daher bitte wieder umgestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube jetzt kann mas aushalten- wenns sein muss.

jein, die roten Balken (haun echt das Aug ein) könnte man ev. in dunkelgrün oder dunkelbau mit rotem Rand gestalten, ansonst schon daran gewöhnt, ASB 2;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann mir jemand sagen wie ich im rapd-channel zum letzten ungelesenen beitrag komme? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich glaube jetzt kann mas aushalten- wenns sein muss.

jein, die roten Balken (haun echt das Aug ein) könnte man ev. in dunkelgrün oder dunkelbau mit rotem Rand gestalten, ansonst schon daran gewöhnt, ASB 2;

wie lang's wohl dauern wird, bis bei dem skin die ersten epileptiker kollabieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann mir jemand sagen wie ich im rapd-channel zum letzten ungelesenen beitrag komme? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
I'll be back!

das war die abspaltung der fußballsektion vom wiener sport-club um die jahreswende 2001/2002 auch. und 2010 gibt's noch immer keine wiedervereinigung von wsk und wsc. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

weiss nicht obs hierher gehört :ratlos:

allgemeiner vorschlag an die "admins/mods":

wie wärs mit einem kleinen aber feinen musik-channel im media bereich drinnen so wie der reise-channel im off topic? mittlerweile gibts ja schon wahnsinnig viele verschiedene musik-threads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

weiss nicht obs hierher gehört :ratlos:

allgemeiner vorschlag an die "admins/mods":

wie wärs mit einem kleinen aber feinen musik-channel im media bereich drinnen so wie der reise-channel im off topic? mittlerweile gibts ja schon wahnsinnig viele verschiedene musik-threads!

Halte ich als Mod für nicht zielführend. Nichts anderes wäre es ja mit diversen Film- und Spielethreads, wobei ich zugeben muss, dass sich bei den Filmen das "Chaos" mit 2 unterschiedlichen Threads doch sehr in Grenzen hält. :shy: Die interessanten Themen sollten ohnehin weiter oben bleiben und ich denke doch, dass die Liederthreads bald wieder stark an Frequenz verlieren werden. Zudem gibt es mit "Online-Manager und User-Duelle" eh schon einen Subchannel, der die Übersichtlichkeit gut bewahrt hat, mit weiteren Subchannels würde man die Struktur mMn aber zu stark in weitere Ebenen brechen, was ich für die Übersichtlichkeit auch nicht zielführend finde.

Gibt es evtl. Alternativvorschläge, wie bspw. die Einführung von Sammelthreads nach Genre? Läuft ja im elektronischen Bereich sehr gut btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Oasch

Könnte man bei der Erstellung einer Umfrage automatisch zwei Antwortfelder vorfinden? Erspart einen klick und es wird wohl kaum jemand eine Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit erstellen wollen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag