walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Januar 2010 darum gehts ja. die aussage, dass wir genügend stürmer haben, stimmt insofern nicht, da wir keine haben die auch tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) darum gehts ja. die aussage, dass wir genügend stürmer haben, stimmt insofern nicht, da wir keine haben die auch tore schießen. Wie gesagt, das liegt nicht nur an der Technik sondern eher an der Mentalen stärke. Diese kann man genauso trainieren! Ein Kozelsky zb. hat beim DSV (natürlich 2te. Liga) in 123 Spielen insgesamt 48 Tore gemacht, und ist auf einmal nicht mehr in der Lage in der Bundesliga von 4 100%igen Chancen nur annähernd eine zu verwerten, die 2 Tore von ihm ausgenommen! Da ist der Hund ganz wo anders begraben! Das gleiche Prozedere war mit Pejic, der war ja soweit ich mich erinnern kann, Torschützenkönig in der Albanischen ersten Liga, und in Kapfenberg,.......... bearbeitet 29. Januar 2010 von KSVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Januar 2010 Wie gesagt, das liegt nicht nur an der Technik sondern eher an der Mentalen stärke. Diese kann man genauso trainieren! Ein Kozelsky zb. hat beim DSV (natürlich 2te. Liga) in 123 Spielen insgesamt 48 Tore gemacht, und ist auf einmal nicht mehr in der Lage in der Bundesliga von 4 100%igen Chancen nur annähernd eine zu verwerten, die 2 Tore von ihm ausgenommen! Da ist der Hund ganz wo anders begraben! Das gleiche Prozedere war mit Pejic, der war ja soweit ich mich erinnern kann, Torschützenkönig in der Albanischen ersten Liga, und in Kapfenberg,.......... vl kommt er mitn gregerl nicht klar... wer weiß.. ist nicht das erste mal, dass ein spieler mitn gregerl nicht auskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 29. Januar 2010 Wie gesagt, das liegt nicht nur an der Technik sondern eher an der Mentalen stärke. Diese kann man genauso trainieren! Ein Kozelsky zb. hat beim DSV (natürlich 2te. Liga) in 123 Spielen insgesamt 48 Tore gemacht, und ist auf einmal nicht mehr in der Lage in der Bundesliga von 4 100%igen Chancen nur annähernd eine zu verwerten, die 2 Tore von ihm ausgenommen! Da ist der Hund ganz wo anders begraben! Das gleiche Prozedere war mit Pejic, der war ja soweit ich mich erinnern kann, Torschützenkönig in der Albanischen ersten Liga, und in Kapfenberg,.......... vl kommt er mitn gregerl nicht klar... wer weiß.. ist nicht das erste mal, dass ein spieler mitn gregerl nicht auskommt... Das meinte ich, mit "der Hund ist ganz wo anders begraben"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2010 habe mir gerade bei laola die schlechtesten transfers in der bundesliga angeschaut,fürchte mit tieber und di salvo werden zu dieser liste 2 neue dazukommen.hoffe aber das ich mich irre.bei di salvo habe ich das gefühl,das er kein einziges spiel für den KSV bestreiten wird,und tieber der nächste spieler sein wird,der nur für die amat.tätig ist.aber wie gesagt hoffe ich irre mich.also so gesehen haben wir bis jetzt ein noch grösseres stürmerproblem als vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Januar 2010 habe mir gerade bei laola die schlechtesten transfers in der bundesliga angeschaut,fürchte mit tieber und di salvo werden zu dieser liste 2 neue dazukommen.hoffe aber das ich mich irre.bei di salvo habe ich das gefühl,das er kein einziges spiel für den KSV bestreiten wird,und tieber der nächste spieler sein wird,der nur für die amat.tätig ist.aber wie gesagt hoffe ich irre mich.also so gesehen haben wir bis jetzt ein noch grösseres stürmerproblem als vorher. hmm, ich hoff nicht, dass der tieber bei den amas versaut... denkbar wärs aufjeden fall, da hast sicher recht. und was mit di salvo passiert... vl kommt der zu den amas. tieber hätte publikums-liebling-chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. Januar 2010 Wie gesagt, das liegt nicht nur an der Technik sondern eher an der Mentalen stärke. Diese kann man genauso trainieren! Ein Kozelsky zb. hat beim DSV (natürlich 2te. Liga) in 123 Spielen insgesamt 48 Tore gemacht, und ist auf einmal nicht mehr in der Lage in der Bundesliga von 4 100%igen Chancen nur annähernd eine zu verwerten, die 2 Tore von ihm ausgenommen! Da ist der Hund ganz wo anders begraben! Das gleiche Prozedere war mit Pejic, der war ja soweit ich mich erinnern kann, Torschützenkönig in der Albanischen ersten Liga, und in Kapfenberg,.......... vl kommt er mitn gregerl nicht klar... wer weiß.. ist nicht das erste mal, dass ein spieler mitn gregerl nicht auskommt... Wenn ein Spieler min Gregerl ned auskommt, oder eher umgekehrt da Gregerl min Spieler, dann würds ned so viele Einsätze geben fürn Arno, denk i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn ein Spieler min Gregerl ned auskommt, oder eher umgekehrt da Gregerl min Spieler, dann würds ned so viele Einsätze geben fürn Arno, denk i. ja, "wos woas i?" was da vorgeht kann eh niemand durchblicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2010 Der Kapfenberger SV hat einen Abnehmer für Arno Kozelsky gefunden. Der Stürmer wechselt in die Geionalliga Ost zum SV Horn. laola1.atViel Glück in der Ostliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. Februar 2010 Der Kapfenberger SV hat einen Abnehmer für Arno Kozelsky gefunden. Der Stürmer wechselt in die Geionalliga Ost zum SV Horn. laola1.atViel Glück in der Ostliga! da steht aber net wirklich "Geionalliga", oder? vl hat der arno dort mehr tore am konto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2010 doch, da steht wirklich Geionalliga... ist ein direktes Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. Februar 2010 doch, da steht wirklich Geionalliga... ist ein direktes Zitat Geionalliga... Da dürft wer mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen sein, als er/sie Regionalliga schreiben wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2010 Der Kapfenberger SV hat einen Abnehmer für Arno Kozelsky gefunden. Der Stürmer wechselt in die Geionalliga Ost zum SV Horn. laola1.atViel Glück in der Ostliga! da steht aber net wirklich "Geionalliga", oder? vl hat der arno dort mehr tore am konto... Hoffentlich habens dort genügend Pokerlokale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. Februar 2010 Hoffentlich habens dort genügend Pokerlokale isa leicht ein ambitionierter pokerer ? ich bin schon so gespannt aufn di salvo.... was der zeigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. Februar 2010 doch, da steht wirklich Geionalliga... ist ein direktes Zitat Ich würds ihm gönnen das er dort seine Abschlussschwäche los wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts