Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schauts zu Silvester aus, irgendwelche Tipps?

Sind eine größere Gruppe und dem alternativen Musikgeschmack nicht abgeneigt,...

schon was gfunden? :D

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nö und ich halt mich da jetzt auch ganz raus (Frauen..) - Macht auch zuviel Stress.

Ich freu mich einfach auf ein paar nette Fußballspiele ohne weibliche Begleitung und der Rest wird schon passen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bin von 19 - 23 jänner in london. gibt es da irgendetwas fußballtechnisches, das sich anbieten würde?

anders gefragt, bekommt man für sowas

17:00 Arsenal FC - Manchester United

irgendwie karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, will mir wohl niemand antworten.... :schluchz:

vielleicht gibts abseits des fußballs ein paar geheimtipps, die nicht nur die haupt sights beinhalten? will hier jetzt nicht 14 seiten durchlesen, vielleicht kann mir ja ein london auskenner ein bisschen was zusammenfassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin von 19 - 23 jänner in london. gibt es da irgendetwas fußballtechnisches, das sich anbieten würde?

fulham - newcastle

west ham - nottingham

charlton - sheffield utd (klingt nett)

arsenal kannst wohl eher vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo das wollt ich eher vermeiden, der trip ist eigentlich schon teuer genug...

billig kommst du garantiert nicht an karten, hab mich auch geärgert, als ich in der stadt war und arsenal vs liverpool stattfand, aber no way

fulham - newcastle und west ham - nottingham dürften aber durchaus zwei lässige partien sein mit ordentlicher stimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

billig kommst du garantiert nicht an karten, hab mich auch geärgert, als ich in der stadt war und arsenal vs liverpool stattfand, aber no way

fulham - newcastle und west ham - nottingham dürften aber durchaus zwei lässige partien sein mit ordentlicher stimmung

und kommt man da relativ spontan noch an karten, oder muss ich mich da auch im vorhinein drum kümmern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und kommt man da relativ spontan noch an karten, oder muss ich mich da auch im vorhinein drum kümmern?

bei fulham kann es gut sein, dass sold out ist, da das stadion nicht groß ist und newcastle nicht unattraktiv. bei west ham geh ich davon aus, dass die bude nicht voll ist (allerdings ist es natürlich nie ganz sicher) und dann kannst du problemlos vor dem spiel am stadion karten kaufen. wenn du sie davor kaufst, kannst du dir sie zu dir schicken lassen, ist nicht teuer. meine sind zwar erst nachdem ich in london war zu hause angekommen, mit der mailbestätigung und einem ausweis kriegst du aber problemlos neue karten für den gleichen platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Karten kriegst von Fulham innerhlb von 2-3 Werktagen, bis Mitte Jänner sollten die also locker da sein :winke:

ich hab diesen sommer chelsea und west ham 2 bis 3 wochen davor bestellt, west ham kam erst danach an und chelsea nie, sehr seltsam.

nationalmannschaft ging dafür halbwegs normal lang.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab diesen sommer chelsea und west ham 2 bis 3 wochen davor bestellt, west ham kam erst danach an und chelsea nie, sehr seltsam.

nationalmannschaft ging dafür halbwegs normal lang.

Bist ja auch nicht very important Mitglied wie ich :augenbrauen: - Ich hab sie nach 3 Tagen bekommen und Feanor glaub ich auch :winke:

Ausserdem ist Transport in die Schweiz immer so eine Sache :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja auch nicht very important Mitglied wie ich :augenbrauen: - Ich hab sie nach 3 Tagen bekommen und Feanor glaub ich auch :winke:

Ausserdem ist Transport in die Schweiz immer so eine Sache :faktroll:

das bin ich auch nicht und bestellen will ich nicht unbedingt, da ich das halt sehr gerne vor ort spontan entscheiden würde (bin ja mit der hoiden dort, keine ahnung, ob die überhaupt auf sowas bock hat und am ehesten könnt ich sie wohl für arsenal - manunited begeistern. allein deshalb, weil sie die beiden teams kennt :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag