Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie schauts zu Silvester aus, irgendwelche Tipps? Sind eine größere Gruppe und dem alternativen Musikgeschmack nicht abgeneigt,... schon was gfunden? bearbeitet 13. Dezember 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Nö und ich halt mich da jetzt auch ganz raus (Frauen..) - Macht auch zuviel Stress. Ich freu mich einfach auf ein paar nette Fußballspiele ohne weibliche Begleitung und der Rest wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2011 bin von 19 - 23 jänner in london. gibt es da irgendetwas fußballtechnisches, das sich anbieten würde? anders gefragt, bekommt man für sowas 17:00 Arsenal FC - Manchester United irgendwie karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2011 gut, will mir wohl niemand antworten.... vielleicht gibts abseits des fußballs ein paar geheimtipps, die nicht nur die haupt sights beinhalten? will hier jetzt nicht 14 seiten durchlesen, vielleicht kann mir ja ein london auskenner ein bisschen was zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2011 bin von 19 - 23 jänner in london. gibt es da irgendetwas fußballtechnisches, das sich anbieten würde? fulham - newcastle west ham - nottingham charlton - sheffield utd (klingt nett) arsenal kannst wohl eher vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) am schwarzmarkt kriegst eventuell karten für arsenal vs. united, nur zahlst auch dementsprechend. bearbeitet 20. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2011 am schwarzmarkt kriegst eventuell karten für arsenal vs. united, nur zahlst auch dementsprechend. jo das wollt ich eher vermeiden, der trip ist eigentlich schon teuer genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 jo das wollt ich eher vermeiden, der trip ist eigentlich schon teuer genug... billig kommst du garantiert nicht an karten, hab mich auch geärgert, als ich in der stadt war und arsenal vs liverpool stattfand, aber no way fulham - newcastle und west ham - nottingham dürften aber durchaus zwei lässige partien sein mit ordentlicher stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2011 billig kommst du garantiert nicht an karten, hab mich auch geärgert, als ich in der stadt war und arsenal vs liverpool stattfand, aber no way fulham - newcastle und west ham - nottingham dürften aber durchaus zwei lässige partien sein mit ordentlicher stimmung und kommt man da relativ spontan noch an karten, oder muss ich mich da auch im vorhinein drum kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Fulham is jetzt schon im freien Verkauf - Karten gibts ab 30 Pfund das Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 und kommt man da relativ spontan noch an karten, oder muss ich mich da auch im vorhinein drum kümmern? bei fulham kann es gut sein, dass sold out ist, da das stadion nicht groß ist und newcastle nicht unattraktiv. bei west ham geh ich davon aus, dass die bude nicht voll ist (allerdings ist es natürlich nie ganz sicher) und dann kannst du problemlos vor dem spiel am stadion karten kaufen. wenn du sie davor kaufst, kannst du dir sie zu dir schicken lassen, ist nicht teuer. meine sind zwar erst nachdem ich in london war zu hause angekommen, mit der mailbestätigung und einem ausweis kriegst du aber problemlos neue karten für den gleichen platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Karten kriegst von Fulham innerhlb von 2-3 Werktagen, bis Mitte Jänner sollten die also locker da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Karten kriegst von Fulham innerhlb von 2-3 Werktagen, bis Mitte Jänner sollten die also locker da sein ich hab diesen sommer chelsea und west ham 2 bis 3 wochen davor bestellt, west ham kam erst danach an und chelsea nie, sehr seltsam. nationalmannschaft ging dafür halbwegs normal lang. bearbeitet 20. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 ich hab diesen sommer chelsea und west ham 2 bis 3 wochen davor bestellt, west ham kam erst danach an und chelsea nie, sehr seltsam. nationalmannschaft ging dafür halbwegs normal lang. Bist ja auch nicht very important Mitglied wie ich - Ich hab sie nach 3 Tagen bekommen und Feanor glaub ich auch Ausserdem ist Transport in die Schweiz immer so eine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2011 Bist ja auch nicht very important Mitglied wie ich - Ich hab sie nach 3 Tagen bekommen und Feanor glaub ich auch Ausserdem ist Transport in die Schweiz immer so eine Sache das bin ich auch nicht und bestellen will ich nicht unbedingt, da ich das halt sehr gerne vor ort spontan entscheiden würde (bin ja mit der hoiden dort, keine ahnung, ob die überhaupt auf sowas bock hat und am ehesten könnt ich sie wohl für arsenal - manunited begeistern. allein deshalb, weil sie die beiden teams kennt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts