DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Jetzt, RTL oder SF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 scho aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 ich schau nur wegen der werbung zwischen den runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 meinung wie gehts aus? großmaul oder ukrainisches untier?;-) tippe auf untier.so hoff ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich schaue es auch nur, weil ich dieses WE alleine bin und mir ziemlich fad ist. Wer gewinnt? Ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) SF2 zeigts ohne Werbung. Der Ami is ja Fußlahm. edit: von wegen, jetzt doch werbung. bearbeitet 12. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Ami is ja Fußlahm. dafür hat er einen schönen busen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Übertrifft meine Erwartungen nicht wirklich bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 kein blut, kein schweiß, keine tränen. legendär wird das nicht. Warum bewegen sich die beiden Männer da eigentlich kaum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Na servas, der Johnson kann ja gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Na servas, der Johnson kann ja gar nix. Aber Vitali ist heute auch sehr mau. was soll eigentlich "fit und geimpft" für eine Werbung sein? bearbeitet 12. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 da kann ich auch sinnvolleres mit meinem geld machen, als mir für dieses spektakel karten zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Ist eh immer der gleiche Sch... Der Gegner von Klitschko rennt 7 Runden lang in die Führhand von Klitschko, um dann festzustellen, dass es ihn nicht mehr freut und gibt auf. Klitschko dominiert ja ohne irgendwie grossartig etwas auszupacken, eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Schweizer Kommentatoren sind gelangweilt. Auf RTL ist die Stimmung sicher super, weil der Vitali "so super" boxt und dominiert, oder? bearbeitet 12. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 warum genau zeigt eigentlich SF das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts