WNSC vs Lask 4:0


Capo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

was mich sehr stört ist, das es immer wieder probleme mit den ultras gibt. ich mein die fangen da einfach an sich zu prügeln auf unserer "kurve" nur weil da so ein idiot zwischen uns steht, der vermutlich ein LASKler war - also da hab ich selber schon ein bisschen angst bekommen wie die da 1 meter neben mir anfangen zu raufen !!! sehr peinlich immer diese zwischenfälle !!

ja, wirklich peinlich, wenn gegnerische, nicht unbedingt als blumenkinder bekannte fans die kurve infiltrieren, und dann dagegen vorgegangen wird. vielleicht wärs dir lieber, wenn sie sich unerkannt sammeln und dann mit einem kampfschrei von hinten auf dich einprügeln. :ratlos:

btw: wenn dir die nordwest nicht taugt, warum gehst nicht auf die west?

bearbeitet von moriturus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was mich sehr stört ist, das es immer wieder probleme mit den ultras gibt. ich mein die fangen da einfach an sich zu prügeln auf unserer "kurve" nur weil da so ein idiot zwischen uns steht, der vermutlich ein LASKler war - also da hab ich selber schon ein bisschen angst bekommen wie die da 1 meter neben mir anfangen zu raufen !!! sehr peinlich immer diese zwischenfälle !!

Das einzig peinliche denk i das diese jene scho a Zeit lang im Sektor waren und sie keiner Bemerkt hat auf der rechten Seite . Naja zeigt zu mindest auch wie sehr die Fangruppen untereinander interessieren.

Und wenn die zwei sich in den Ultras Sektor freiwillig begeben mussten sie auch mit sowas rechnen. Mittlerweile frage ich mich selber.War das mud oder einfach nur grenzenlose Blödheit. Und wie konnten die da drinnen überhaupt a Zeit lang unbemerkt stehen?

*nurmehrkopfschüttel*

Ach ja und zum Thema unsere Kurve !! Ein jeder Fanclub der da auf dieser Tribühne steht macht prinzipiell das eigene Ding. Was mann sehr deutlich beim singen und supporten hört. Wo ist da ein unser? Da macht einer dem anderen was zu fleiss also bitte unser Kurve????

Zum abschluss kennt irgend wer von den Jungen Ultras das Manifest oder die Bedeutung Mentalität?? 4: 0und so ein Support???? Schande.

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ach ein Ari geht auch? wohin soll der denn wechseln?

Helmut Kraft (Trainer Wiener Neustadt): "Der Sieg in dieser Höhe war unverdient. Es war von uns kein gutes Spiel, das muss man ehrlich sagen. Wir haben die beiden Tore aus dem Nichts geschossen. Sehr wahrscheinlich werden Ari und Sariyar den Verein verlassen. In Bezug auf Kuljic hoffe ich auf eine Einigung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja es waren nicht um sonst manchmal "ausgangssperren" für den fansektor der neustädter nach einem spiel - alle mussten eine viertel stunde länger im stadion bleiben damit sich die ultras ja nicht mit den generischen fans anlegen - und es sind meistens die ultras die probleme verursachen denn die supporters oder alarmstufe blau waren noch nie dabei !!!!!! :mad:

außerdem war ich bei ein paar matches dabei in unserem fansekor - einmal diese prügelei, dann wurde ein tapete angezunden, sodass die polizisten mit feuerlöschern kommen mussten, dann sind auf einmal beim rapid-match alle ultras wie von der tarantel gestochen rüber zu der nord-tribüne weil ein paar rapider ein paar sachen rübergeschriehen haben... und und und - ich mein das is ja nicht normal oder ?? wie gesagt bei jedem match wo ich war, gabs irgendein problem mit den ultras. ich mein das is echt peinlich, wahrscheinlich gehts bei den austria fans friedlicher zu als bei uns !!!

aber ich bin trotzdem gern im fansektor - spaßfaktor is 100 mal größer als auf der west und die karte is auch billiger .... :lol::p

Was soll dann deine Meinung, dass es immer wieder Probleme mit den Ultras gibt, wenn der LASK "Fan" einfach eine Schlägerei wollte?

ja dann kann man einfach schnell zu der polizei rennen und sagen das da einer is der eine schlägerei will , dann wird der sofort rausgschmissen ausn stadion - aber ihr ultras steigt auf so einen blödsinn natürlich sofort ein und fängt da so eine unsinnige rauferei an - außerdem wurde mir ein ganzes bier aufs das gewand geschüttet das war auch nicht lustig - gestunken hab ich wie einer, der sich nach einen rausch angekotzt hat :mad::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja es waren nicht um sonst manchmal "ausgangssperren" für den fansektor der neustädter nach einem spiel - alle mussten eine viertel stunde länger im stadion bleiben damit sich die ultras ja nicht mit den generischen fans anlegen - und es sind meistens die ultras die probleme verursachen denn die supporters oder alarmstufe blau waren noch nie dabei !!!!!! :mad:

außerdem war ich bei ein paar matches dabei in unserem fansekor - einmal diese prügelei, dann wurde ein tapete angezunden, sodass die polizisten mit feuerlöschern kommen mussten, dann sind auf einmal beim rapid-match alle ultras wie von der tarantel gestochen rüber zu der nord-tribüne weil ein paar rapider ein paar sachen rübergeschriehen haben... und und und - ich mein das is ja nicht normal oder ?? wie gesagt bei jedem match wo ich war, gabs irgendein problem mit den ultras. ich mein das is echt peinlich, wahrscheinlich gehts bei den austria fans friedlicher zu als bei uns !!!

aber ich bin trotzdem gern im fansektor - spaßfaktor is 100 mal größer als auf der west und die karte is auch billiger .... :lol::p

ja dann kann man einfach schnell zu der polizei rennen und sagen das da einer is der eine schlägerei will , dann wird der sofort rausgschmissen ausn stadion - aber ihr ultras steigt auf so einen blödsinn natürlich sofort ein und fängt da so eine unsinnige rauferei an - außerdem wurde mir ein ganzes bier aufs das gewand geschüttet das war auch nicht lustig - gestunken hab ich wie einer, der sich nach einen rausch angekotzt hat :mad::mad::mad::mad:

und warum schleichst du dich nicht einfach in an anderen sektor? ahja, der spaßfaktor ist 100 mal größer, genau. und, vor allem, die karten sind billiger. so ein schotte kannst ja gar nicht sein, dass dir die paar euro ersparnis die ganzen scherereien wert sind, oder? ich mein, man stelle sich vor, der fansektor wird bei risikospielen geschlossen gehalten, bis die auswärtigen in die busse getrieben wurden, und das in der bundesliga... :eek: (!)

wobei, bei den ganzen gruselgschichten, die du da schilderst, kannst ja gar nicht so viel spaß haben.

bah, bei manchen leuten frag ich mich wirklich, warum die nicht persönlich vorstellig werden und ihre anliegen/sudereien vortragen. bzw, dir speziell wünsche ich eine fußballkonflikt-situation, wo keiner der ultras neben dir steht und sich für dich die watschen holen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naja es waren nicht um sonst manchmal "ausgangssperren" für den fansektor der neustädter nach einem spiel - alle mussten eine viertel stunde länger im stadion bleiben damit sich die ultras ja nicht mit den generischen fans anlegen - und es sind meistens die ultras die probleme verursachen denn die supporters oder alarmstufe blau waren noch nie dabei !!!!!! mad.gif

außerdem war ich bei ein paar matches dabei in unserem fansekor - einmal diese prügelei, dann wurde ein tapete angezunden, sodass die polizisten mit feuerlöschern kommen mussten, dann sind auf einmal beim rapid-match alle ultras wie von der tarantel gestochen rüber zu der nord-tribüne weil ein paar rapider ein paar sachen rübergeschriehen haben... und und und - ich mein das is ja nicht normal oder ?? wie gesagt bei jedem match wo ich war, gabs irgendein problem mit den ultras. ich mein das is echt peinlich, wahrscheinlich gehts bei den austria fans friedlicher zu als bei uns !!!

aber ich bin trotzdem gern im fansektor - spaßfaktor is 100 mal größer als auf der west und die karte is auch billiger

Alter, eines ist dir bewusst, wir werden dich sicherlich persönlich darauf ansprechen, dann habe wenigstens den Mumm und werde vorstellig.

Was du erzählst ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Polizisten haben den Brand gelöscht??? Und seit wann sticht eine Tarantel, soviel ich weiß beißen Spinnnen..... ausserdem sind Sachen auf uns geflogen... (Rapid)

Bei jedem Match gabs ein Problem??? Warum eigentlich bist du dann im Sektor, wenn der Spaßfaktor 100 mal höher ist? (ergötzt du dich scheinbar doch an den Szenen??)Ein Schnorrer bist ebenso, weil die Karte ist auch billiger.

Ausgangssperren? Bei den Matches gegen Sturm, Austria und Rapid gibt es sie immer... sind Risikospiele.

Weißt was, sprich das persönlich aus und wenns dir nicht passt, es gibt andere Tribünen.

Zuerst denken, dann tippen, ein weiterer Tipp.

Danke!

PS: Die Polizei wurde gestern auch schnell gerufen... wohl auch zu deinem Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

man muss schon sagen dass wir heute wirklich masn ghabt ham!!!

aaba wieso schmeissen die spieler ihre dressen nur zu die ultras? :confused::confused::confused:

es gab nur ein leiberl ! das war gercaliu ! und es war im vorhinein ausgemacht !

ps. der der es bakam war ich !

naja es waren nicht um sonst manchmal "ausgangssperren" für den fansektor der neustädter nach einem spiel - alle mussten eine viertel stunde länger im stadion bleiben damit sich die ultras ja nicht mit den generischen fans anlegen - und es sind meistens die ultras die probleme verursachen denn die supporters oder alarmstufe blau waren noch nie dabei !!!!!! :mad:

außerdem war ich bei ein paar matches dabei in unserem fansekor - einmal diese prügelei, dann wurde ein tapete angezunden, sodass die polizisten mit feuerlöschern kommen mussten, dann sind auf einmal beim rapid-match alle ultras wie von der tarantel gestochen rüber zu der nord-tribüne weil ein paar rapider ein paar sachen rübergeschriehen haben... und und und - ich mein das is ja nicht normal oder ?? wie gesagt bei jedem match wo ich war, gabs irgendein problem mit den ultras. ich mein das is echt peinlich, wahrscheinlich gehts bei den austria fans friedlicher zu als bei uns !!!

aber ich bin trotzdem gern im fansektor - spaßfaktor is 100 mal größer als auf der west und die karte is auch billiger .... :lol::p

ja dann kann man einfach schnell zu der polizei rennen und sagen das da einer is der eine schlägerei will , dann wird der sofort rausgschmissen ausn stadion - aber ihr ultras steigt auf so einen blödsinn natürlich sofort ein und fängt da so eine unsinnige rauferei an - außerdem wurde mir ein ganzes bier aufs das gewand geschüttet das war auch nicht lustig - gestunken hab ich wie einer, der sich nach einen rausch angekotzt hat :mad::mad::mad::mad:

so sind wir und das ist unser leben ! so wird es immer weiter gehen ! wenn du das im block west oder bei die violas machst wirst dort umbracht ! da haben wir uns noch zusammen gerissen ! also klappe halten und das akzeptieren was passiert ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es gab nur ein leiberl ! das war gercaliu ! und es war im vorhinein ausgemacht !

geht jetzt ja nicht nur um des spiel. bei jedem spiel wo iwer was reingeschmissen hat ist es zu den ultras geflogen. ich gönns ihnen eh des is kein problem. aba ich würds gut finden wenn auch einmal andere supportetnde fans eins bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ach ja und zum Thema unsere Kurve !! Ein jeder Fanclub der da auf dieser Tribühne steht macht prinzipiell das eigene Ding. Was mann sehr deutlich beim singen und supporten hört. Wo ist da ein unser? Da macht einer dem anderen was zu fleiss also bitte unser Kurve????

meiner meinung nach ist die schlechte positionierung des vorsängerpodests das hauptproblem, dadurch dass man so gut wie nichts sieht wenn man in der mitte steht entsteht immer eine lücke zwischen ultras und AB+Supporters, als das podest noch nicht da war stand man dichter beieinander und da war der support auch besser find ich.

dieses mal war auch ein riesenproblem dass in der zweiten halbzeit nicht mehr getrommelt wurde(ich nehm mal an sie war kaputt?). so kams immer zu einem durcheinander und niemand blieb wirklich im takt des anderen.

zur sache mit den beiden linzern: die waren ganz normal angezogen, hätten genauso neustädter sein können also wie soll man die bitte als linzer erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das einzig peinliche denk i das diese jene scho a Zeit lang im Sektor waren und sie keiner Bemerkt hat auf der rechten Seite . Naja zeigt zu mindest auch wie sehr die Fangruppen untereinander interessieren.

war jetzt darauf bezogen, glaub nicht dass die sich vorher schon als linzer bemerkbar machten bevor sie zu euch gingen. war ja recht wenig los auf der seite wo wir standen, das hätte sicher vorher jemand mitbekommen dass bei uns linzer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

geht jetzt ja nicht nur um des spiel. bei jedem spiel wo iwer was reingeschmissen hat ist es zu den ultras geflogen. ich gönns ihnen eh des is kein problem. aba ich würds gut finden wenn auch einmal andere supportetnde fans eins bekommen würden.

Dann müssen sich diese auch darum bemühen ! Immerhin hatten wir auch schon mehr persönlichen kontakt mit eingen unserer spieler als AB oder supps !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Alex: Wenn Du ein "Blumenkind" sein willst, verlasse bitte die "Nordwest"! Und jetzt :x

Für Kritiker und Nörgler an den Ultras, gibts leider keinen Platz auf der "Nordwest"!

Entweder mit uns oder gegen uns!!! Ich habe diese beschissene Kepplerei endgültig satt!!! Wir sind den beiden anderen Fanclubs entgegen gekommen und ständig wird genörgelt. Wir werden nun endgültig in einem Treffen der Fanclubvertreter alle Probleme aus dem Weg schaffen und Lösungen finden müssen, an die sich dann jeder zu halten hat. Jeder der ein paar Tage auf der Nordwest verbracht hat, will auf einmal mitreden. Was soll die Scheiße?

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mensch irgendwo solltet ihr mal einen Punkt machen. Es fakt mich schon ziemlich an das ständig an dern Ultras genörgeld wird. Ihr habt doch die Freie Wahl auf welche Tribühne ihr geht.

Aber immer wieder sind wenns irgend was gibt die scheiss nörglerein !!

Des weiteren zum thema shirt schmeissen...

Erstens war das vorher ausgemacht .

Zweitens warum immer die Ultras ist leicht erklärt.

Weil die Ultras nicht erst seit der Bundesliga da sind.

Die Ultras sind auch in Lustenau mit 6 oder 8 Leuten auf der Tribühne gestanden und haben die Mannschaft Supportet und sich den Arshc abgefrohren . Und genau das vergessen die Spieler auch nicht !! Und genau so entstehen Freundschaften zwischen Spielern und Fans bzw den Ultras.

Und jetzt im Nachhinein immer aufregen geht ma scho am A....

EInige von den Ultras waren und sind jeden Tag z.b am Punschstandl. a wenn die Spieler dort san. I hab die ganze vorige Woche kan von den anderen Fanclubs gesehen. Also bitte regt euch im nachhinein nicht auf das ka shirt bekommts. Dafür muss mann auch was tun.und das ist mit Transparent aufhängen beim Match alleien nicht getan.

Und gleich vorweg, i muss ja arbeiten auch lass i a ned zählen. das müssen wir auch nur unser eins nimmt sich sogar frei. So wichtig ist des. Also liegt es vielleicht daran das es euch nicht so wichtig ist.

Diese Aufregerei geht ma echt schon voll am Zager. Entweder ihr akzeptiert die Sachen oder ihr tuts nicht.Wenn ihr das nicht wollt werdet ihr euch aber über kurz oder lang auf eine andere Tribühne stellen müssen.

Sorry aber jetzt bin i echt scho sauer wegen der scheis nörglerei und schimpferei auf uns !!

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.