mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2009 Sehe nicht alles aber was ich gesehn habe war bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 euda genau bei solchen aktionen sieht man, dass konrad einfach nicht die qualität hat, für rapid zu spielen. aber sowas von qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2009 der ungarnkommentar hat jedenfalls seinen spaß. konrad is recht brav, bis jetzt nciht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 Aber echt erstaunlich: Kaum spielt Kulovits statt Andi "I bind ma erst amoi d'Schuach, bevor i zrucklauf" Dober, wirkt die Abwehr viel sicherer. Naja, der Konrad ist wirklich nur ein Kaderfüller. Aber wer Drazan, Trimmel und Gartler auf der Bank hat, der müsste den eigentlich nicht einsetzen. Naja, solls so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn ma gwinnen is ma wurscht ob der konrad gspielt hat aber wenn wir verlieren reg ich mich auf weil ma an man vorgeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Dezember 2009 Aber echt erstaunlich: Kaum spielt Kulovits statt Andi "I bind ma erst amoi d'Schuach, bevor i zrucklauf" Dober, wirkt die Abwehr viel sicherer. Jo der Kulovits gfallt ma rechts auch immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2009 na super, jetzt zickt der stream scho wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Dezember 2009 Dem Kommentator im Stream ist auch kalt... Redet von Glühwein und Jagatee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2009 Holger ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 Rage der erfolgreichste Zweikämpfer der Liga... dass man das in diesem Jahr von einem Rapidverteidiger sagen kann, nach der Abwehrleistung im Jahr 2009 davor, hätt ich auch nicht mehr gedacht. Soma ist wirklich eine bombastische Verstärkung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 kavlak gefällt mir wieder sehr gut heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2009 Konrad gefällt mir heute überhaupt nicht.... In der 2ten Hälfte dann bitte Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 kavlak gefällt mir wieder sehr gut heute ... Sogar ich hab angefangen, meine Ressentiments ihm gegenüber zu überdenken. Der hat sich wirklich gemausert in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2009 Der muss a fett sein der Ungar ... Du bist a Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2009 Dem Kommentator im Stream ist auch kalt... Redet von Glühwein und Jagatee so wie der kudert redet er nciht nur davon... "Du bist a Wahnsinn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts