Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Typ ist der beste Kommentator, den ich je gehört hab (mit Ausnahme vom König, als er im ORF-stream dachte, dass Mikro wäre aus, wenn im ORF umgeschaltet wird ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Kommentator ist Kult! Hat offensichtlich Riesenspass mit sich selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Dezember 2009 der ungar ist der beste mann am platz! wahnsinn! richtig aber gartler hat zum glück neuen schwung gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2009 hasse es wenn ein stream gusto macht und dann absäuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 (mit Ausnahme vom König, als er im ORF-stream dachte, dass Mikro wäre aus, wenn im ORF umgeschaltet wird ). das war damals super einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hör dem Ungarn jetz auch wieder zu ich leider nicht Des funzt net In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Dezember 2009 Mayerleb gegen uns gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 Schon wieder weg und jetzt hilft auch das refreshen links unten nicht mehr *schluchz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2009 wer macht autofellatio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2009 Schon wieder weg und jetzt hilft auch das refreshen links unten nicht mehr *schluchz* ich hab f5 durchgehaut bis es wieder ging ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Dezember 2009 Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum oder was hat das geheißen?! Kult-Kommentator! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Dezember 2009 beim blick auf die ränge mit den bengalischen- Kommentaor : oh-oh ... und a bisl später uiui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Dezember 2009 Wahnsinn, wie gefährlich Salihi per Kopf ist. Gewinnt das Luftduell gegen 3 Rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Dezember 2009 aja an alle salzburger: blitztabelle Wichtig ists nach 36 Runden - Rapid hatte ein Heimspiel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Hadzic ist so ein Ungustl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts