michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Toth und Sehic sollen zur Vienna,habt ihr Infos für die bg Fangde.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Toth ist dauernd verletzt und ein knallharter defensiver Mittelfeldspieler, Sehic habe ich noch nie gehört. Mehic vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Toth ist dauernd verletzt und ein knallharter defensiver Mittelfeldspieler, Sehic habe ich noch nie gehört. Mehic vielleicht? Ja, Mehic heißt er. Wurde von Euch an Wacker Innsbruck verliehen und musste wegen allzu großem Heimweh frühzeitig dort abbrechen. Die beiden sollen nun ein halbes Jahr an die Vienna verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 also ich halte von mehic sehr viel. ist zweikampfstark, schnell und technisch gut aber an der einstellung scheints zu hapern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=981 ich schreibs hier auch noch rein: klaus lehrner ab winter bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts