16. Spieltag


axl_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eine sehr gute Leistung heute vom BVB! :super: Jetzt ist auch der 5 Platz wieder in Reichweite!

Wenn der BVB am Samstag gegen Freiburg gewinnt, und der HSV zuhause gegen Bremen unentschieden spielt, würde der BVB sogar auf Platz 4 in die Winterpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Lehmann ist mit Abstand der dümmste Tormann, der derzeit fußballspielen darf. Unter der Woche brunzt er bei laufendem Spiel hinter die Werbebande und die Aktion heute war an Dummheit auch nicht mehr zu überbieten. Kann sich der VfB allein bei Lehmann bedanken, dass sie auch heute wieder keine drei Punkte gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hahaha, ein fan diskutiert mit Lehmann vor dem stadion und er nimmt ihm die brille weg :lol:

Ziemlich kurzsichtige Aktion von Lehmann :D

Auf dem Flughafen hat er einen DSF Reporter um 5 Euro angeschnorrt, weil er sich etwas zu essen kaufen wollte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hannover - Gladbach. 3 Eigentore? Soviel zum Thema Wettskandal, da ging doch was nicht mit rechten Dingen zu... Wenn ich Spieler wäre und 2 Eigentore schießen würde, würde ich nicht mehr grinsen..

Ziemlich kurzsichtige Aktion von Lehmann :D

Auf dem Flughafen hat er einen DSF Reporter um 5 Euro angeschnorrt, weil er sich etwas zu essen kaufen wollte :laugh:

Das hab ich auch gesehen..

Der Kommentator meinte schämisch "Da macht sich die 40.000 Euro Geldstrafe wohl schon bemerkbar!". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lehmann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Aber das es für so etwas Elfmeter gibt.Elfmeter kann es doch nur geben wenn das Spiel läuft und man den Gegner irregulär an irgentwas hindert.Aber er hatte doch den Ball in der Hand und wollte Abschlag machen.Das Problem ist das der zweite Mann ein Fliegenfänger ist bei Stuttgart.Lehmann rauswerfen ohne Ersatz ist doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Lehmann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Aber das es für so etwas Elfmeter gibt.Elfmeter kann es doch nur geben wenn das Spiel läuft und man den Gegner irregulär an irgentwas hindert.Aber er hatte doch den Ball in der Hand und wollte Abschlag machen.Das Problem ist das der zweite Mann ein Fliegenfänger ist bei Stuttgart.Lehmann rauswerfen ohne Ersatz ist doof.

Das Spiel ist gelaufen und dazu gehört auch wenn der Lehmann einen Abschlag machen will!!!Lehmann hat im eigenen Strafraum einen gegnerischen Spieler nach Ansicht des Schiedsrichters gefoult(oder tätlichkeit) und somit hat er einen elfer gegeben und die rote Karte!!So einfach ist das,auch für dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich denke auch, dass man über den Winter beim VfB einen neuen Tormann suchen wird. Lehmann ist mittlerweile nicht mehr tragbar und in so eine haarige Rückrunde wird man wohl nicht mit dem unerfahrenen Ulreich gehen. Man darf gespannt sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Spiel ist gelaufen und dazu gehört auch wenn der Lehmann einen Abschlag machen will!!!Lehmann hat im eigenen Strafraum einen gegnerischen Spieler nach Ansicht des Schiedsrichters gefoult(oder tätlichkeit) und somit hat er einen elfer gegeben und die rote Karte!!So einfach ist das,auch für dich :)

So etwas kommt wahrscheinlich nur alle 5 Jahre vor.Ich bin mir sicher,dass Lehmann diese Regel auch nicht genau kannte.Aber Bance ist auch kein Unschuldsengel.Aber der Oberhammer war doch wie Lehmann dem Reporter die Brille weggenommen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

So etwas kommt wahrscheinlich nur alle 5 Jahre vor.Ich bin mir sicher,dass Lehmann diese Regel auch nicht genau kannte.Aber Bance ist auch kein Unschuldsengel.Aber der Oberhammer war doch wie Lehmann dem Reporter die Brille weggenommen hatte.

Naja wäre ich der Fan mit der Brille gewesen dann hätte ich dem Lehmann eine in die Goschn gehaut :augenbrauen: Ist schon geil das Bance sich erst gegen Frankfurt mit Franz und jetzt mit Lehmann angelegt hat,irgendwann bekommt er noch ein paar Feigen von den Bad Boys der Liga und die sind dann bestimmt nicht zum Essen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.