Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 Eine sehr gute Leistung heute vom BVB! Jetzt ist auch der 5 Platz wieder in Reichweite! Wenn der BVB am Samstag gegen Freiburg gewinnt, und der HSV zuhause gegen Bremen unentschieden spielt, würde der BVB sogar auf Platz 4 in die Winterpause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Der BVB führt die Dreckstruppe vor. Schöner kann das WE ja kaum enden. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Dezember 2009 Also Lehmann ist mit Abstand der dümmste Tormann, der derzeit fußballspielen darf. Unter der Woche brunzt er bei laufendem Spiel hinter die Werbebande und die Aktion heute war an Dummheit auch nicht mehr zu überbieten. Kann sich der VfB allein bei Lehmann bedanken, dass sie auch heute wieder keine drei Punkte gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 hahaha, ein fan diskutiert mit Lehmann vor dem stadion und er nimmt ihm die brille weg Ziemlich kurzsichtige Aktion von Lehmann Auf dem Flughafen hat er einen DSF Reporter um 5 Euro angeschnorrt, weil er sich etwas zu essen kaufen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2009 Hannover - Gladbach. 3 Eigentore? Soviel zum Thema Wettskandal, da ging doch was nicht mit rechten Dingen zu... Wenn ich Spieler wäre und 2 Eigentore schießen würde, würde ich nicht mehr grinsen.. Ziemlich kurzsichtige Aktion von Lehmann Auf dem Flughafen hat er einen DSF Reporter um 5 Euro angeschnorrt, weil er sich etwas zu essen kaufen wollte Das hab ich auch gesehen.. Der Kommentator meinte schämisch "Da macht sich die 40.000 Euro Geldstrafe wohl schon bemerkbar!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2009 Lehmann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Aber das es für so etwas Elfmeter gibt.Elfmeter kann es doch nur geben wenn das Spiel läuft und man den Gegner irregulär an irgentwas hindert.Aber er hatte doch den Ball in der Hand und wollte Abschlag machen.Das Problem ist das der zweite Mann ein Fliegenfänger ist bei Stuttgart.Lehmann rauswerfen ohne Ersatz ist doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=qA5noLzXkqk Traumhaft, besonders der 2. Teil mit dem Thema Luca Toni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2009 Lehmann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Aber das es für so etwas Elfmeter gibt.Elfmeter kann es doch nur geben wenn das Spiel läuft und man den Gegner irregulär an irgentwas hindert.Aber er hatte doch den Ball in der Hand und wollte Abschlag machen.Das Problem ist das der zweite Mann ein Fliegenfänger ist bei Stuttgart.Lehmann rauswerfen ohne Ersatz ist doof. Das Spiel ist gelaufen und dazu gehört auch wenn der Lehmann einen Abschlag machen will!!!Lehmann hat im eigenen Strafraum einen gegnerischen Spieler nach Ansicht des Schiedsrichters gefoult(oder tätlichkeit) und somit hat er einen elfer gegeben und die rote Karte!!So einfach ist das,auch für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich denke auch, dass man über den Winter beim VfB einen neuen Tormann suchen wird. Lehmann ist mittlerweile nicht mehr tragbar und in so eine haarige Rückrunde wird man wohl nicht mit dem unerfahrenen Ulreich gehen. Man darf gespannt sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2009 Lehmann raus. Auch Obwohl man im Laufe seiner Karriere solche Aktionen gewohnt sein müsste ;-)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2009 Wieder 4 Borussen in der Elf des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2009 Lehmann raus. Auch Obwohl man im Laufe seiner Karriere solche Aktionen gewohnt sein müsste ;-)! Man ist einiges gewohnt, aber diese Saison legt er sich sogar mit Balljungen und Brillenträgern an. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2009 lehmann war schon in seiner zeit beim bvb höchst unsympathisch, warum kanner nicht einfach in pension gehen und uns in ruhe lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2009 Das Spiel ist gelaufen und dazu gehört auch wenn der Lehmann einen Abschlag machen will!!!Lehmann hat im eigenen Strafraum einen gegnerischen Spieler nach Ansicht des Schiedsrichters gefoult(oder tätlichkeit) und somit hat er einen elfer gegeben und die rote Karte!!So einfach ist das,auch für dich So etwas kommt wahrscheinlich nur alle 5 Jahre vor.Ich bin mir sicher,dass Lehmann diese Regel auch nicht genau kannte.Aber Bance ist auch kein Unschuldsengel.Aber der Oberhammer war doch wie Lehmann dem Reporter die Brille weggenommen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2009 So etwas kommt wahrscheinlich nur alle 5 Jahre vor.Ich bin mir sicher,dass Lehmann diese Regel auch nicht genau kannte.Aber Bance ist auch kein Unschuldsengel.Aber der Oberhammer war doch wie Lehmann dem Reporter die Brille weggenommen hatte. Naja wäre ich der Fan mit der Brille gewesen dann hätte ich dem Lehmann eine in die Goschn gehaut Ist schon geil das Bance sich erst gegen Frankfurt mit Franz und jetzt mit Lehmann angelegt hat,irgendwann bekommt er noch ein paar Feigen von den Bad Boys der Liga und die sind dann bestimmt nicht zum Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts