Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 Mit Sicherheit vertrauenswürdiger als irgendwelche Fans, die im Internet Geschichten erzählen. nochmals du erzählst hier zum wiederholten male FANS ich kann mich nur an einen erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich brauche auch keine Hilfe, Ich glaub schon. Aber das kann man selbst meist nicht mehr sehen wenn es so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 17. Dezember 2009 Mit Sicherheit vertrauenswürdiger als irgendwelche Fans, die im Internet Geschichten erzählen. diskutiere mit den idioten doch einfach nicht. sollen sie sich doch mit ihrem freund dem grünschwarzentiroler unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2009 diskutiere mit den idioten doch einfach nicht. sollen sie sich doch mit ihrem freund dem grünschwarzentiroler unterhalten. selbst wenn ich tagelag nichts schreibe kommst du nicht von mir los und provozierst im grossen stil. der einzige der hier komplexe hat bist und der fremde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 diskutiere mit den idioten doch einfach nicht. sollen sie sich doch mit ihrem freund dem grünschwarzentiroler unterhalten. besten Dank – bin ich froh das Du das beurteilen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Dezember 2009 diskutiere mit den idioten doch einfach nicht. sollen sie sich doch mit ihrem freund dem grünschwarzentiroler unterhalten. Wobei wenn man ins Austria Lustenau Forum schaut ist nicht (mehr?) so ganz klar wer die Idioten sein sollen. DerFremde ist halt wie eh und je. Nicht in der Lage etwas von mehreren Seiten zu betrachten und dementsprechend zu beruteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 19. Januar 2010 Weiß eigentlich jemand, wie viel ADEG für das Ligasponsoring pro Jahr springen hat lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts