Leper Messiah TR

Saturn-Reparatur-Frage

10 Beiträge in diesem Thema

mein Laptop weist nach der "Reparatur" bei Saturn (btw absolute Stuemper dort!) neue Schaeden auf (vorher waren Tasten kaputt, die jetzt nach Austausch der Tastatur wieder gehen, wobei die linke Seite (ueber dem CD-ROM-Laufwerk) sich bei Betaetigung etwas eindrueckt (vorher nicht der Fall), ausserdem ist ein USB-Anschluss kaputt (auf der andereen Seite der Tastatur, d.h. als direkte Folge der Reparatur) :aaarrrggghhh:

werden diese Folgeschaeden gratis behoben?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht irgendwo, dass die Tastatur repariert wurde? Wenn ja, dürfte eigentlich klar sein, wer für die jetzige Fehlfunktion verantwortlich ist.

einen Belegzettel habe ich natuerlich, wo auch draufsteht, was repariert wurde (beziehungsweise was ich vor Ort als zu reparierend angegeben habe)

dass der usb-Anschluss vorher funktioniert hat kann ich aber logischerweise nicht beweisen

nochmal zahlen will ich auf keinen Fall, waren jetzt schon ungefaehr 250 Euro :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Modell?

Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz ;)

Was für ein Modell?

Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz ;)

BTW. War 1 Jahr lang Abteilungsleiter im Service bei Cosmos und mach jetzt Apple (iPod Service).. Also n bisschen weiß ich noch *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Modell?

Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz ;)

BTW. War 1 Jahr lang Abteilungsleiter im Service bei Cosmos und mach jetzt Apple (iPod Service).. Also n bisschen weiß ich noch *g*

Garantie schon lange abgelaufen, und ich will ohnehin nicht ueber weihnachten ohne laptop auskommen muessen, deshalb habe ich das ad acta gelegt, den aerger nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.