Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) mein Laptop weist nach der "Reparatur" bei Saturn (btw absolute Stuemper dort!) neue Schaeden auf (vorher waren Tasten kaputt, die jetzt nach Austausch der Tastatur wieder gehen, wobei die linke Seite (ueber dem CD-ROM-Laufwerk) sich bei Betaetigung etwas eindrueckt (vorher nicht der Fall), ausserdem ist ein USB-Anschluss kaputt (auf der andereen Seite der Tastatur, d.h. als direkte Folge der Reparatur) :aaarrrggghhh: werden diese Folgeschaeden gratis behoben? bearbeitet 9. Dezember 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 nie und nimmer. die stellen sich garantiert auf den "Beweis es uns"-Standpunkt. und das wirst du nicht können, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 geh hin und rede mal in Ruhe mit denen darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Steht irgendwo, dass die Tastatur repariert wurde? Wenn ja, dürfte eigentlich klar sein, wer für die jetzige Fehlfunktion verantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Steht irgendwo, dass die Tastatur repariert wurde? Wenn ja, dürfte eigentlich klar sein, wer für die jetzige Fehlfunktion verantwortlich ist. einen Belegzettel habe ich natuerlich, wo auch draufsteht, was repariert wurde (beziehungsweise was ich vor Ort als zu reparierend angegeben habe) dass der usb-Anschluss vorher funktioniert hat kann ich aber logischerweise nicht beweisen nochmal zahlen will ich auf keinen Fall, waren jetzt schon ungefaehr 250 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 kann dir nur den tipp geben, das naechste mal nicht mehr bei Saturn zu kaufen, als gute Alternative gäbe es Ditech, Dell, HP (mit Garantiepackage direkt von HP ohne Mittels-shop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Noch ein tipp: in zulkunft für Reperaturen nach Ablauf der garantie am besten direkt beim Hersteller einschicken (oder einschicken lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Noch ein tipp: in zulkunft für Reperaturen nach Ablauf der garantie am besten direkt beim Hersteller einschicken (oder einschicken lassen). wahrscheinlich keine schlechte Idee, tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Was für ein Modell? Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz Was für ein Modell? Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz BTW. War 1 Jahr lang Abteilungsleiter im Service bei Cosmos und mach jetzt Apple (iPod Service).. Also n bisschen weiß ich noch *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Was für ein Modell? Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz BTW. War 1 Jahr lang Abteilungsleiter im Service bei Cosmos und mach jetzt Apple (iPod Service).. Also n bisschen weiß ich noch *g* Garantie schon lange abgelaufen, und ich will ohnehin nicht ueber weihnachten ohne laptop auskommen muessen, deshalb habe ich das ad acta gelegt, den aerger nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts