el-capitane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2009 seht ihr was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2009 schaut ihr mit niedriger oder hoher Auflösung i seh was andy marek sing und spielt klavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Dezember 2009 hoher, aber ich hab kein ton : o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. Dezember 2009 schaut ihr mit niedriger oder hoher Auflösung die niedriger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 schaut ihr mit niedriger oder hoher Auflösung i seh was andy marek sing und spielt klavier Videos sind auf beiden zu sehen, Ton kommt allerdings nur vom kleinen Video... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. Dezember 2009 hoher, aber ich hab kein ton : o Ton, kommt von niedriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir gehts komischerweiße nur bei der niedrigen Auflösung.Bei der hohen bekomm ich immernoch die "Beginn 20 Uhr Meldung " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2009 ich schaus mit niedriger auflösung und bisher gehts perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 i schau niedrige auflösung und hob trotzdem keinen ton??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2009 bei mir funzt super! nur der kamera mann isn depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir geht auch nur niedere, hohe läßt winamp abstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2009 he - ich bin auch beteiligt das rapid ganz oben steht LOL edlinger bewegt die aufe herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2009 Edlinger gibt Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 Jetzt ist der Ton beim "größeren" Video auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2009 Juhu bei mir gehts auch! (für Mac User nehmt den VLC Media Player und kopiert die Stream URL rein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts