FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2009 Gehts bei euch scho? nein noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2009 Na, is nie gegangen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2009 Na, is nie gegangen bei mir. Verwendest du den FF oder den IE? Hast du den VLC installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2009 Na, is nie gegangen bei mir. musst den mit niedriger auflösung nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2009 bei mia tut sich auch noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Dezember 2009 WIR WOLLEN RAPID SEHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Ahja da steht ja "ca." - hab ich ja ganz übersehen bearbeitet 7. Dezember 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2009 bei mia tut sich auch noch nichts Warum um Gotteswillen könnts ihr Jugendlichen nicht, mir statt "mia" schreiben? Das sind auch nur 3 Buchstaben! Meine Tochter ist auch schon so und dann wundert man sich als Elternteil, warum Kinder etliche Rechtschreibfehler in einem Satz haben. Bei mir läufts noch immer nicht! Wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2009 es dauerte voriges jahr auch extrem lange bis es wieder losging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Warum um Gotteswillen könnts ihr Jugendlichen nicht, mir statt "mia" schreiben? Das sind auch nur 3 Buchstaben! Meine Tochter ist auch schon so und dann wundert man sich als Elternteil, warum Kinder etliche Rechtschreibfehler in einem Satz haben. Bei mir läufts noch immer nicht! Wie schauts bei euch aus? Bei mia läufts auch noch nicht Ups sry, ich meinte natürlich mir bearbeitet 7. Dezember 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Dezember 2009 Warum um Gotteswillen könnts ihr Jugendlichen nicht, mir statt "mia" schreiben? Das sind auch nur 3 Buchstaben! Meine Tochter ist auch schon so und dann wundert man sich als Elternteil, warum Kinder etliche Rechtschreibfehler in einem Satz haben. Bei mir läufts noch immer nicht! Wie schauts bei euch aus? das is ein generelles problem und hängt intensiv mit der it-welt zusammen. es geht jetzt nicht nur um mir sondern um vieles und nachdem ich in eine laptop klasse gehe und wir die deutsch schularbeiten am laptop schreiben schreib ich zu beginn immer mal drauf los und dann besser ich alle mir bekannten fehler schon mal automatisch aus!! so genug off topic.^^ können wir wieder weiterschauen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 7. Dezember 2009 Des circa is guad gmeint :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 da Lauda und da shoukry taufen ihr Kind so, also so falsch kann´s ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 Jetzt geht's weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Dezember 2009 weida gehts! (weiter geht es) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts