Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2009 salzburg ist aber auch gesetzt, oder? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Dezember 2009 Für solche Momente lieb ich dieses Spiel #2 unglaublich soetwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Dezember 2009 Du lebst immer noch in deiner heilen Italienischen Fussballwelt oder 1 Spain 7 teams 8 1 1 19 11 9 31 88.5 12.642 2 Italy 7 teams 5 4 1 18 10 11 31 84.0 12.000 3 England 7 teams 7 1 2 19 7 8 31 83.5 11.928 4 Germany 6 teams 7 1 2 16 8 9 22 69.5 11.583 ...auch wenn es dem italienischen fussball alles andere als gut geht und man wirklich schlecht spielt reichst derzeit immernoch für platz 2 hinter spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Dezember 2009 wenn ich mir die tabellen nun so anschau find ich die leistungen von Liverpool und Athletico als sehr enttaueschend. Die Rangers und Turin haben auch alles andere als ueberzeugt. Positiv ueberraschend fand ich die franzosen allen voran Bordeaux. Fiorentina und Stuttgart haett ich auf ihren plaetzen auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Für solche Momente lieb ich dieses Spiel Definitiv! Kenne keinen Spieler von diesem Verein und ist mir auch nicht sonderlich sympathisch. Aber bei dieser Dramatik, Erlösung und unendlicher Freude samt Sprint über das ganze Feld hats mir eine Ganslhaut aufgezogen. Einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2009 der ist auch ganz aus dem häuschen ist auch irgendwie verständlich, oder? Find die Aktion so genial: - Kopfball-Tor in der 94. vom Tormann - die Sprinteinlage nach dem Tor - Stadionsprecher und Fans bissl längere Version, in der man den Stadionsprecher inkl. Fans bissl länger hört i love this game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2009 Standard! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/cha...-die-bande.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts